Grafschaft zu Finkelbach

mstobias1

Spieler
8 Nov 2016
8
Hallo UWMC,
heute darf ich euch ein kleines Projekt von mir vorstellen, an welchem ich schon längere Zeit arbeite.
Es handelt sich um die "Grafschaft zu Finkelbach", doch viele werden sich jetzt Fragen, "was ist denn das schon wieder", lasst mich das im folgenden Beitrag erklären.


Die Geschichte des Projekts:
Im Jahr 2017 hatten einige Spieler die Idee eine Kolonie zu gründen,....nun ja, ich fand die Idee interessant, also schloss ich mich der Gruppe an. Anfangs machten wir noch große Fortschritte und sahen uns bereits nach den Sternen greifend als stärkste Kraft auf UW. Ich baute ein kleines "Mittelalter Quartier" und alles schien gut zu laufen.
Naja, jetzt hätte man sagen können alles geht seinen Gang und vielleicht hätten wir dieses Ziel erreicht, aber es kam alles anders.
Es folgte ein auf und ab der Aktivität und spätestens im Januar 2018 stand ich alleine dar, da verließ mich langsam die Lust weiterzubauen und so wurde auch ich langsam inaktiv.
Als ich dann nach circa einem Jahr zurück kam waren einige meiner Zonen und alle Zonen der ehemaligen Koloniemitglieder gelöscht worden (Ich hatte Glück, weil bei mir schon relativ viel gebaut war).
Dann überlegt man sich schon mal was man jetzt machen soll, so ohne Rohstoffe und ganz allein, aber mir kam die Idee mein altes "Mittelalter-Quartier" einfach nochmal zu verschönern und als eigenes Projekt auszubauen. Meine "Wurzeln" in der Kolonie habe ich nicht vergessen, darum ist auch das Wappen der Grafschaft das der Kolonie.
Also habe ich inzwischen, trotz kleinerer Phasen der Inaktivität, meine Zonen vergrößert und versucht weiterzubauen. Im Moment sind einige Bereiche schon fertig ,aber es fehlt noch viel, ich habe aber auch noch viele Ideen.

Stand der Zone:
Teile des Projekts sind schon fertig gebaut, bei anderen wird gerade erst mit dem Bau begonnen.
Allerdings stehen die wesentlichen Sachen, wie Baustil und Deko schon fest. Meine Zonen befinden sich bei 399 / 2455 und ist über den "Warp Lazytown" oder über den Projektporter der "Kathedrale des Südens" leicht per Fuß zu erreichen.
Alle Häuser sind liebevoll gestaltet, sowie komplett eingerichtet.
Alle Häuser die bereits fertig sind: Stadttor, Vogtei, Grabeskapelle mit Friedhof, Haus von mstobias1, Schneiderei, Kerzenzieher, Druckerei, Kerzenzieherei, Zimmerei, Kleinböttcher,
Gemüsehändler, Pfarrkirche und Pfarrhaus, Kaserne der Stadtwache, Schusterei, Bäckerei, Apotheke, Gerichtsgebäude, Granitmine und der Kaufmann.

Um einen kleinen Einblick zu gewähren hier mal ein paar Fotos:

Der südliche Teil (bisher):
sj8TdOa.png


Hier sind eine kleine Kapelle, die Vogtei und einige Häuser, zum Beispiel der Zimmermann oder der Kerzenzieher, zu sehen

Der nördliche Teil (bisher):
Hh9khoK.png

Hier stammen einige Gebäude noch aus der Zeit der Kolonie.

Natürlich gibt es noch viel mehr zu sehen als nur auf den Bildern.

CdwZFFi.png

Noch ein kleiner Blick durch eine Gasse.

Planungen/Zukunft:

Momentan wird daran gearbeitet die Grafschaft durch eine eigene Rohstoffproduktion unabhängig zu machen. Im Bau befinden sich daher: Steinmetz, Glockengießerei,
Bauernhof, Imkerei, Köhlerei, Torfstecherei, Holzfällerlager, noch einige Stadthäuser und ein Turnierplatz.

Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit und würde mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut. Natürlich freue ich mich auch über Vorschläge und Verbesserungen,
ich weiß mein Baustil ist nicht der Beste =). Über Spenden freue ich mich riesig.

Mit freundlichen Grüßen
mstobias1
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 9 Spieler