Gewinne deine Traumdoppelkiste an Baumaterialien!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
10 Jan 2015
3.440
Werte Community,

vor etwas mehr als einem Jahr habe ich einem Spieler eine Traumdoppelkiste aus meinen für einen Einzelspieler beachtlichen Gütern zusammengestellt. Dieses Event möchte ich gerne wiederholen. Hiermit verschenke ich eine Traumdoppelkiste!

osqHeOA.jpg

Was sich wohl in diesen ganzen Kisten verbirgt...?

Wie funktioniert das Ganze?

Alles, was du tun musst, um deine ganz persönliche Doppelkiste voll Baumaterial zu gewinnen, ist, eine Bewerbung in diesem Thread zu posten, die folgende Eckpunkte erfüllt:

- Welche Materialien benötigst du für dein Projekt? Womit soll ich deine Traumkiste füllen?
- Was für eine Projektidee verfolgst du? Eine tolle Burg, eine Taverne?
- Wo soll sich dein Projekt befinden? Hast du es möglicherweise schon angefangen, damit ich es mir anschauen kann?
- Hast du bereits Vorbauten oder Planungen vorzuweisen? Wie gut kannst du bauen?
- Ein Projektthread wäre hilfreich

Außerdem solltest du deiner Vorstellung mindestens drei Screenshots anhängen, um zu zeigen, was ich mir unter deinem Projekt vorstellen soll. Eines der Bilder sollte zudem ohne Shader und ohne Ressourcenpakete aufgenommen werden, da ich nur mit defaultartigen Ressourcenpaketen spiele.

Folgende Dinge sind jedoch nicht statthaft:

- Betteleien nach Werkzeugen und Wertgegenständen, wie Erzen, Köpfen, Dracheneiern, Elytren, etc.
- Grundlagenlose Projekte, bei denen noch gar nichts steht, werden nicht gewertet. Ausnahme bilden Vorbauten in der Kreativwelt, diese müssen aber sehr überzeugend sein.

Es gilt zudem Folgendes zu bedenken:

- Spielervereinigungen dürfen sich gerne bewerben. Es gibt trotzdem nur eine Kiste für alle zusammen.
- Ferner sollte man seit mindestens 2 Monaten im Forum registriert sein.
- Ich möchte keine Copycats, Plagiate, Nachbauten oder Ähnliches unterstützen. Die Eigenleistung muss erkennbar sein.
- Ich möchte zudem aufstrebende Projekte mit Potential fördern. Ein "fertig" wirkendes Projekt zu fördern, ergibt für mich keinen erkennbaren Sinn.



Folgende Materialien werden explizit ausgeschlossen und können nicht gewonnen werden (ohne Gewähr):


- Steinkohle, Eisenerze, Golderze, Diamanterze, sowie reine Blöcke aus den Erzprodukten
- Elytren, Nethersterne, Köpfe, Leuchtfeuer
- Hebel, Haken, Komparatoren, Verstärker, klebrige Kolben, Schleimblöcke, Tageslichtsensoren
- Schwämme, Dracheneier
- Verzauberte Bücher

Ich behalte es mir vor, auch andere Blöcke explizit auszuschließen oder nur in begrenzter Anzahl abzugeben. Um maximale Effizienz zu gewährleisten, werde ich außerdem nur Rohmaterialien vergeben, d.h. wenn du dir Treppen, Stufen, Knöpfe, etc. wünschst, dann wirst du stattdessen nur Rohholz oder Stein erhalten, denn davon wirst du mehr haben.

Wie werden die Gewinner ermittelt?

Nachdem du deine Bewerbung einreichst, werde ich dein Projekt besuchen und mir ein Bild davon machen und anhand dessen entscheiden. Ich werde dieses Mal bis zu drei Gewinner benachrichtigen, sobald ich mich entschieden habe. Jedes dieser Projekte erhält seine persönliche Traumkiste von mir. Einsendeschluss ist der 31. März 2018.
 
Hey, ich werde mich dann mal für eine Kiste bewerben.

Wofür ich es brauche:
Ich würde gerne in den nächsten Tagen-Wochen meine Zone erweitern und weitere schöne Dinge dort drauf bauen.

Meine Vorstellung:
https://uwmc.de/p147134

Was ich brauche:
Welche Materialien benötigst du für dein Projekt? Womit soll ich deine Traumkiste füllen?
Da ich nichts Explizites in Gedanken habe, ist mein Wunsch, dass du mir eine Doppelkisten zusammenstellst, mit allen möglichen Dingen die deiner Meinung nach zu meinen Plänen passen.
(Würde mich freuen, wenn du mir schreiben könntest ob mein Wunsch so möglich währe, weil sonst würde ich mir dazu nochmal Gedanken machen.)

Meine Pläne:
Ein Stall für Hühner, Kühe, Schafe und Schweine.
Ein unterirdisches Netherportal angeknüpft an mein Höhlensysteme

Ich würde mich freuen, wenn du meinen Wunsch erfüllst und ich eine der 3 Kisten gewinnen kann.

Lg Olke

Ps.: Bilde werden beigefügt.
 
Ich würde mich auch gerne bewerben

Ich weiß, dass ich erst seit Mitte Februar registriert bin, da ich jedoch schon lange auf uwmc spiele hoffe ich ,dass das vernachlässigbar ist.

Nun aber zu meinem Projekt:

Nachdem ich vor ein paar Wochen ein Sealife auf dem oberirdischen Teil meiner Zone gebaut habe, habe ich nun angefangen in Untergrund eine Oper zu bauen. Ein TheJoCraft-Musikgenerator steht schon und mit dem Opernsaal habe ich bereits angefangen. Weiterhin wird eine Wintergatan-Marble-Machine Schaltung errichtet werden. Diese und der Musikgenerator bleiben dauerhaft bestehen, weitere Musikstücke werden alle paar Wochen gewechselt.
Der Eingang ist momentan noch durch den Shop des Sealifes aber bald wird er umgelegt werden.

Ich wünsche mir in meiner Kiste (falls ich sie bekomme):
Notenblöcke und die Blöcke die darunter platziert werden, um andere Instrumente zu bekommen. Also z.b Holz, Ton oder Wolle (Packeis muss nicht sein, dass wäre zu teuer).
Zusätzlich wäre etwas Redstone schön, damit ich die Schaltungen bauen kann.

Meine Zone liegt bei den Koordinaten 1610 2290 und ist gut mit der Süd-Ost-Bahn zu erreichen.
Zonenvorstellung: https://uwmc.de/p150021

Im Folgenden noch ein paar Bilder.

Edit:
Die Räume der Oper sind mittlerweiler fertig und die Wintergatan-Marble-Machine Schaltung steht auch.

2. Edit:
Da ich gerade eine Doppelkiste Notenblöcke vom Pandorateam gespendet bekommen habe (vielen Dank dafür), ziehe ich meine Bewerbung zurück, da mein Projekt nun keine weiteren Förderungen mehr benötigt.

Lg offrock1
 

Anhänge

  • 2018-03-03_14.42.46.png
    2018-03-03_14.42.46.png
    1,2 MB · Aufrufe: 340
  • 2018-03-03_14.43.21.png
    2018-03-03_14.43.21.png
    264,8 KB · Aufrufe: 345
  • 2018-03-03_14.43.31.png
    2018-03-03_14.43.31.png
    268,9 KB · Aufrufe: 329
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Dakota75
Lieber RikuShadowclaw,

hiermit möchte ich mich um eine Traumkiste bewerben.

Was möchte ich in meiner Kiste haben?

Mein Traum wäre, dass ich sämtliche Baumateriallien für mein Kirschbaum haben möchte. Das wären dann: rosa, lila und magenta Wolle, rosa, lila und magenta Keramik hinzu kommt rote und rosane Glasblöcke. Ranken und etwas Tropenholz wäre auch nett aber am meisten brauche ich die aufgelisteten Woll- und Keramikblöcke.

Was habe ich vor?

Im zukünftigen Eventplatz im Sakura-Dorf wollte ich mich an ein sehr großen Kirschbraum dran versuchen. Bis jetzt habe ich ja nur mittelgroße Bäume gebaut, die man überall bei mir im Dorf vorfinden kann. An dem Baum, den ich bauen will, sollen in Zukunft alle Spieler drauf verewigt werden, die an meinem Event teilgenommen haben.
Hier ein Bild, wo der Baum hinkommt:

io3zNPM.png

Wo findest du mein Projekt?

Mittlerweile habe ich im Porterberg ein eigenen Porter zu meinem Dorf. Der befindet sich in der 2. Ebene.

Habe ich eine Projektvorstellung?

Die habe ich tatsächlich. Aber im Form einer Geschichte und hänge noch etwas hinterher. Ich gebe immer mein bestes immer weiter daran zu arbeiten und hoffe, dass es nicht zu mein Nachteil ist.
Link: https://unlimitedworld.de/threads/das-sakura-dorf-das-dorf-midori.7041/

Natürlich habe ich noch zwei weitere Bilder gemacht im gewünschten Default-Pack.

5adBbe4.png

j8RYH2t.png

So, das wäre alles und hoffe ich konnte dich etwas beeindrucken und überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen

Mrs_Smauq
 
wie ging es aus? Selbst mit Zeitumstellung ist bei mir schon der 10.4. Gab´s schon was für irgendwen, oder wurde der Rechner während der Ostereiersuche gegen die Wand gepfeffert:pardon:

nach 0:00Uhr übernehm ich keine Haftung für Ausdruck, kramattik oder Tonfall
 
wie ging es aus? Selbst mit Zeitumstellung ist bei mir schon der 10.4. Gab´s schon was für irgendwen, oder wurde der Rechner während der Ostereiersuche gegen die Wand gepfeffert:pardon:

nach 0:00Uhr übernehm ich keine Haftung für Ausdruck, kramattik oder Tonfall

Nein, ich habe das Event nicht vergessen. Mit nur zwei Bewerbungen habe ich jedoch das Problem, dass der Sinn des Events völlig daneben geht. Ich habe nicht mit einem solchen Desinteresse daran gerechnet.

Ein weiteres Problem tut sich auf, sollte ich mich dagegen entscheiden, auch nur eines der Projekte nicht zu fördern:

Für mich persönlich spräche zumindest bei Mrs_Smauq die Tatsache, dass das Projekt bereits extrem weit fortgeschritten und mit über 60.000 Blöcken Zonenfläche auch sehr groß ist, eher gegen eine Bepreisung.

Auch Olkes New Okland wirkt auf mich bereits sehr ausgereift. Ich tute mich außerdem mit seiner Form der Bewerbung sehr schwer, die wenig explizite Wünsche äußert.

Da Offrock1 seine Bewerbung bereits zurückgezogen hat, muss ich dazu nicht mehr viel sagen.

Sollte ich auch nur eines der beiden Projekte ablehnen, könnte es mir passieren, dass ich (obwohl ich mich diesbezüglich bei einem Staffler abgesichert habe) mich dem Vorwurf gegenüberstehe, mein "Eventversprechen" nicht einzuhalten. Darauf kann ich dankend verzichten. Ich möchte das Event jedoch nicht noch verlängern, da ich bezweifle, dass es dann ein regeres Interesse gibt. Ich werde mich daher mit den beiden Bewerbern zusammensetzen und eine Lösung dafür finden.

P.S. Auch nach 0 Uhr ist man sehr wohl dafür verantwortlich, was man von sich gibt. Versteh das bitte nicht als Kritik, sondern als nett gemeinten Hinweis, ich habe kein Interesse an Streit.
 
Na wenn das so ist, muss ich diese Kiste auch nicht haben :) hat trotzdem Spaß gemacht, sich zu bewerben. Danke dafür.
 
Wie angekündigt, habe ich mich mit den beiden Teilnehmern zusammengesetzt und ihnen die Situation dargelegt. In Einverständnis mit beiden habe ich jedem eine einfache Kiste an Materialien als Dank für die Teilnahme vorbereitet. Nachdem auch Mrs_Smauq gerade ihre Kiste in Empfang genommen hat, erkläre ich mein Event für beendet. Der Thread kann geschlossen werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 24 Spieler