Materialfarmservice

@Yahma12 Deine Bestellung ist fertig und kann auf meiner Zone abgeholt werden bitte die Informationen auf den Schildern beachten.
Vielen Dank
 
Wichtige Informationen
  • Es wurden einige neue Produkte hinzugefügt: (Tuffstein, Tropfsteinblock,Kalzit sowie Amethystenblöcke/haufen).
  • Zudem wurden auch einige Preise geändert bitte beim nächsten Kauf beachten.
  • Außerdem möchte ich mich bei den Leuten entschuldigen die ihre Bestellung noch nicht erhalten haben, ich habe euch nicht vergessen es ist nur sehr viel momentan ich hoffe ihr Respektiert das.
Liebe Grüße
gtowncity
 
Neue Produkte!
In Zusammenarbeit mit @Sauerzahn freue ich mich euch drei neue Produkte vorstellen zu dürfen.


1633443926303.png

Basalt
Eine Doppelkiste: 6 Dias
Maximalbestellmenge: 1 Doppelkiste
1633443930452.png

Bemooster Bruchstein
Eine Doppelkiste: 6 Dias
Maximalbestellmenge: 1 Doppelkiste
1633443933835.png

Bemooster Steinziegel
Eine Doppelkiste: 6 Dias
Maximalbestellmenge: 1 Doppelkiste

Liebe Grüße
gtowncity
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Endersteve_11
@LUCHS37 Deine Bestellung ist fertig und kann auf meiner Zone abgeholt werden bitte die Informationen auf den Schildern beachten.
Vielen Dank
 
Hi, ich würde gerne 1 Doppelkiste bemoosten Steinziegel und eine DK bemoosten Bruchstein bestellen, eilt natürlich nicht!
 
  • Gefällt mir
Wertungen: gtowncity2
@MarkUtopia Deine Bestellung ist fertig und kann auf meiner Unterzone (1.4) abgeholt werden bitte die Informationen auf den Schildern beachten.
Vielen Dank
 
@XerxesDerBoss Deine Bestellung ist fertig und kann auf meiner Unterzone (1.2) abgeholt werden bitte die Informationen auf den Schildern beachten.
Vielen Dank

 
@DerHaPo Deine Bestellung ist fertig und kann auf meiner Unterzone (1.1) abgeholt werden bitte die Informationen auf den Schildern beachten.
Vielen Dank
 
  • Gefällt mir
Wertungen: DerHaPo
@Lokisrevenge Deine Bestellung ist fertig und kann auf meiner Unterzone (1.2) abgeholt werden bitte die Informationen auf den Schildern beachten.
Vielen Dank
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 19 Spieler