Gelaber und Fotos über/von Katzen

Ist dir dieses Thema zu Privat?

  • Ja

    Stimmen: 2 12,5%
  • Nein

    Stimmen: 14 87,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

Feuerherz

Spieler
25 Mai 2016
79
Ich dachte es wäre nett wenn man sich im forum an Katzen erfreuen könnte.
Ich habe Selber zwei Katzen ^^
Alle die Katzen haben müssen nicht unbedingt bilder Hochladen oder darüber schreiben,
dürfen es aber gerne machen :D

Hier ein paar bilder von meinen ^^
97a079d1e1a20f7d75e920455fea28d1.jpg IMG-20170806-WA0002.jpg Mama 20171011_181657.jpg

Viel Spaß beim Kommentieren/Bilder ansehen.
 
Heute vor ein Paar Minuten hat mein Kater es geschafft sich an einen Ort zu Begeben, von wo er nicht wieder weg kommt.
Dieses mal war es ein Kellerfenster von außen (unter einer Abdeckung) zu seinem Glück habe ich seine Schreie gehört und ihn befreit.
Das war aber leider nicht das erste mal. Er klettert auch gerne hinter Schubladen und in Schränke es sieht zwar sehr niedlich aus, wenn er dies tut, aber er kann sich selbst nicht Befreien.

Themen sollten nicht so schnell Sterben wie dieses hier. Deshalb belebe ich es wieder, ob es Erfolg hat ist von euch abhängig.
Das war die erste Katzen Geschichte hier.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 43 Spieler