Freundes Befehle

TheC_o_unt

Spieler
27 Dez 2016
170
Es wäre mal was neues, Befehle für Freunde zu haben .
Es würde schon reichen die Freunde zu sehen wenn man online kommt
Denn ich glaube das niemand so viel Lust hat die ganze Spieler Liste durchzusuchen
Nur um dann zu sehen das nur ein (Bekannter) Freund online ist
 
Also ich habe da auch kein Problem mit.
Klar würde ein Freunde-system das ganze vereinfachen, wenn über 80 Spieler on sind, aber es gibt ja noch das Forum wo man es sieht.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: JavaJHMalerBus
@RockGermany hat ja in den Mai-News angekündigt, dass man den letzten Online-Zeitpunkt von einer bestimmten Spielergruppe auch als Nicht-Staffler nachsehen können wird. Das klingt schon sehr danach, als wäre das Teil des geplanten Freunde-Systems. Aber bis dahin habe ich noch einen Tipp, wenn die Tabliste mal wieder voll ist: Wenn man prüfen will, ob ein Spieler gerade online ist, gibt es entweder "/who <Substring>", was alle Spieler auflistet, die gerade online sind und deren Name den Substring enthält. Und alternativ kann man die ersten paar Buchstaben eingeben und die Tabluator-Taste drücken (bei den meisten Tastaturen links vom Q) und prüfen, ob der Name zur Auto-Vervollständigung angeboten wird.
 
Unser Freundesystem wird aber noch ein klein wenig auf sich warten lassen, weil gerade etwas wichtigeres anliegt:
2017-05-15_20.52.48.png
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 10 Spieler