Frage zwecks Abwesenheit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Elenjo

Spieler
5 Aug 2016
17
Guten Morgen

Ich wollte jetzt mich abmelden sodass mein GS nicht wegen inaktivität gelöscht werden kann (sofern diese Regeln noch besteht)
Allerdings wusste ich nicht wo ich mich da melden soll da es kein Unterforum gibt dafür :)
 
In der Regel geraten deine Zonen und Plots nach einigen Wochen Inaktivität in eine Löschliste. Damit nichts gelöscht wird, musst du dich bei mehr als 30 Tagen Abwesenheit beim Serverteam abmelden. Das kannst du im Chat, über das Forum oder über E-Mail machen, was auch mit einem Smartphone möglich ist, falls dein Computer nicht funktionieren sollte.
Quelle

Also einfach ein Serverteam-Mitglied anwhispern, mit ihm eine Unterhaltung starten oder eben eine E-Mail schreiben ;)

PS: eine kurze Suche hätte deine Frage beantwortet -> uwmc.de/wiki/Abwesenheit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 20 Spieler