Food-Shop im Süden

markusobi0

Unterstützer
7 Okt 2014
895
Materials-Shop im Süden

Hallo,
ich möchte euch hiermit mein neues Projekt vorstellen.
Es handelt sich darum, dass es einen Shop mit Essen geben soll, der besonders an die die im Süden leben gerichtet ist! Dieser Shop soll Zeit sparen die man zum hinlaufen, abernten und nachpflanzen benötigt!
Ganz Wichtig: Der Shop finanziert sich durch Materialspenden, (Kein Essen)dadurch ist alles kostenlos!

Koperation

Du kannst uns helfen in dem du uns bestimmte Items Spendest. Es gibt eine Spenden-Truhe vorort. Was du Spenden kannst was uns hilft steht darüber!

Wo ist das denn nun? Und wie komme ich dort hin?
Bei:
x : 494
z : 814
Und wie? Ganz einfach. Mit der Bahn die hoffentlich bald fertig ist! Oder zufuß den Koordinaten folgen.

Wie geht das?
Ganz einfach. Ihr kommt dort hin, öffnet die Kisten um die Items zu erhalten.

Was gibts dort?
Derzeit gibt es:
Essen:
-Hünchen (NEU)
-Fisch (NEU)
-Weiteres Essen gibt es an der Farm (Weg dort hin ist ausgeschildert). Zum Farmen bitte per
/msg an markusobi0 Rechte anfordern. Achtung, bei Regelverstößen können einem die Rechte
entzogen werden!(NEU)
Netherzeug:
-Netherwarzen
uvm ...

Lob / Kritik / Fragen
Schreibt mich entweder inGame an, oder in dieses Thema.

Öffnungszeiten
24/7

Es können jedoch jederzeit Sonderöffnungszeiten, die über den Chat bekanntgegeben werden, auftreten!
Der Shop ist geöffnet, wenn die Türen offenstehen oder Trittplaten davor sind.

Info
Der Food-Shop wird zum Materials-Shop

Feedback
Ich freue mich jederzeit über Feedback!


Mit freundlichen Grüßen,
markusobi0 / ShotplayHD
 
Zuletzt bearbeitet:
WICHTIG:
Der Shop wird derzeit einem Upgrade unterzogen und beinhaltet danach 4x soviel Platz, demnach wird es nicht mehr nur um Essen gehen sondern auch um Netherzeug oder ähnliches! Das Upgrade ist bis 24.11.14 um 21:55 erfolgt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich eine ganz schöne Idee, zumal man am Spawn keine Kekse oder Brot bekommt.
Ich werde auf jeden fall mal Kunde sein :)
 
WICHTIG:
Damit im Shop mehr Platz ist, wird alles das sich anpflanzen lässt auf eine Farm gelegt! Unteranderem folgendes:
-Weizen
-Karotten/kartoffeln
-Zuckerrohr
-Melonen/Kürbisse
-Kakaobonen

Wichtig:
Bitte bei mir per msg melden damit ich Kunden freischalte, da ich die Rechte nicht an alle vergeben kann!


Eröffnung:
30.11.14 um 10:00 Uhr

Warteliste um Rechte:
Derzeit leider leer
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein paar Bilder zur Farm

attachment.php

Luftbild 1

attachment.php

Luftbild 2

attachment.php

Regeln

attachment.php

Nahbild der Karottenfarm

Danke an mkafmine für die Bilder!

Wichtig:
Bitte bei mir per msg melden damit ich Kunden freischalte, da ich die Rechte nicht an alle vergeben kann!
 

Anhänge

  • 2014-10-31_17.17.24.png
    2014-10-31_17.17.24.png
    1,2 MB · Aufrufe: 549
  • 2014-10-31_17.16.33.png
    2014-10-31_17.16.33.png
    1,1 MB · Aufrufe: 539
  • 2014-10-30_14.22.28.png
    2014-10-30_14.22.28.png
    576 KB · Aufrufe: 529
  • 2014-10-30_14.16.00.png
    2014-10-30_14.16.00.png
    1,2 MB · Aufrufe: 526
Zuletzt bearbeitet:
Ich rätsle zur zeit daran wie ich ein eintritssystem bei meinem Shop machen kann, denn bei mir kann jeder in den Shop rein wann man will und alles "plündern" also das die Kisten leer sind.

Das ist mir auch schon aufgefallen und daher habe ich deinen Shop noch nicht in das UWMC-Branchenbuch aufgenommen - aus Angst, ein Troll könnte durch diese Werbung darauf aufmerksam werden und alle Truhen leeren.

Wie wäre es, die Truhen durch Spender mit Holzknöpfen zu ersetzen? Dann könnte man nicht mehr den ganzen Behälter auf einmal leeren, sondern immer nur einen einzelnen Gegenstand rausholen. Ganz ausgefeilt wäre eine eine zusätzlich Redstone-Verzögerung bei jedem Knopf, so dass man ihn nicht schnell nacheinander drücken kann.
 
Ich hatte bei mir mal nen Trichter gebaut, bei dem man 10 Eisen einwerfen musste.
Das kann ich dir gerne bauen.
Geht natürlich auch mit anderen Materialien und Mengen.
 
Bitte beachten:
Zwischen dem 24.12.14 und dem 30.12.14 hat der Materials-Shop geschlossen!
Grund: Material Farmen!!! Material Farmen!!! Material Farmen!!!

Zwischen dem 22.11.14 und dem 23.11.14 hat der Materials-Shop geschlossen!
Grund: Neue Kisten
Erledigt: Nun Holzbretter verfügbar


Demnächst vielleicht ein extra Bereich mit Wervollen dingen wie Smaragte oder Dias! (Nur gegen Abonemo)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt nun Eichen-, Birken- und Jungleholz inkl. Laub

Wichtig: Da das abfarmen von Eichen-, Birken- und Junglebäumen Material benötigt, wird folgendes zum Spenden aufgerufen:
-Eisen
-Bücher

Geht also sicher, wenn ihr größere Mengen Holz entnehmt, dass ihr auf alle Fälle mindestens eine kleine Spende abgibt! Solange nichts gespendet wird wird auch nichts in größeren Mengen nachgeliefert! Wir bitten um Verständnis


mfg markusobi0
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 39 Spieler