Fasching am Tulpensonntag

RockGermany

Serverteam
Owner
21 Apr 2014
6.275
Auch wir als Minecraft Server können nicht ewig vor so großen Ereignissen wie Fasching (einige komische Regionen nennen es auch Karneval) haltmachen. Daher möchte ich nächsten Sonntag einen Kostümwettbewerb veranstalten.

Versucht einen Skin zu erstellen, der noch euren normalen Skin erkennen lässt, aber trotzdem eine Verkleidung beinhaltet. Ob Polizist, Superman oder Pippi Langstrumpf ist egal, Hauptsache verkleidet. Am Ende stimmen alle anwesenden Spieler ab, welcher Skin der am besten gelungenste ist. Die Abstimmung läuft über Knöpfe.

2018-02-11_02.59.18.png


Kurz die Eckdaten:

Ort: Festplatz Süd-Östlich vom Spawn
Datum: 11.02.2018
Zeit: Ab 15 Uhr Eintreffen der Verkleideten, Ab ca. 15:30 Voting der Gewinner
Teilnehmerzahl: Maximal 20, es wird vor Ort eine Vorauswahl geben. Wer früher kommt, hat höhere Chancen mitmachen zu können.
Bedingungen: Ihr seid zum Zeitpunkt des Events verkleidet, man erkennt aber noch mindestens euer Gesicht. Der Skin darf nicht 1:1 aus dem Internet geladen sein.
Gewinn: Ruhm und Ehre (und noch was Kleines für die Hand)

Es wird einen TS Channel geben, da Chatten zu kompliziert ist. ^^ Wenn das Event gut ankommt, können wir dies gerne zu anderen Anlässen wiederholen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das eine coole Idee. Ich begebe mich auch mal auf Nova Skin um mich passend einzukleiden, auch wenn ich Sonntag verhindert bin, durch Karneval, wie wir komischen Leute es nennen ;D Ich wünsche aber dennoch allen die Teilnehmen viel Spaß und hoffe ihr macht eine schöne Karnevalsparty
 
Wie soll ich nur meinen aktuellen Slim verkleiden? :eek: Ist etwas doof für Fasching, Karneval, was auch immer
 
Auch wir als Minecraft Server können nicht ewig vor so großen Ereignissen wie Fasching (einige komische Regionen nennen es auch Karneval) haltmachen. Daher möchte ich nächsten Sonntag einen Kostümwettbewerb veranstalten.

Versucht einen Skin zu erstellen, der noch euren normalen Skin erkennen lässt, aber trotzdem eine Verkleidung beinhaltet. Ob Polizist, Superman oder Pippi Langstrumpf ist egal, Hauptsache verkleidet. Am Ende stimmen alle anwesenden Spieler ab, welcher Skin der am besten gelungenste ist. Die Abstimmung läuft über Knöpfe.

Anhang anzeigen 24038

Kurz die Eckdaten:

Ort: Festplatz Süd-Östlich vom Spawn
Datum: 11.02.2018
Zeit: Ab 15 Uhr Eintreffen der Verkleideten, Ab ca. 15:30 Voting der Gewinner
Teilnehmerzahl: Maximal 20, es wird vor Ort eine Vorauswahl geben. Wer früher kommt, hat höhere Chancen mitmachen zu können.
Bedingungen: Ihr seid zum Zeitpunkt des Events verkleidet, man erkennt aber noch mindestens euer Gesicht. Der Skin darf nicht 1:1 aus dem Internet geladen sein.
Gewinn: Ruhm und Ehre (und noch was Kleines für die Hand)

Es wird einen TS Channel geben, da Chatten zu kompliziert ist. ^^ Wenn das Event gut ankommt, können wir dies gerne zu anderen Anlässen wiederholen.

Ist es möglich als Team teilzunehmen? Also zwei Skins, die aufeinander abgestimmt sind und zusammen gehören? Man würde natürlich als eine Person zählen! Sowas geht ja im Real Life auch, daher wollte ich mal Fragen (z. B. Postbote mit Hund oder sowas)
 
Können nur die ersten 20 mitmachen die kommen oder kommen nur 20 zum Voting und es können aber alle mitmachen bei der Vorentscheidung?
 
hatte erst 'kosmische' gelesen. musste lachen. hab mir dann gedacht: "das macht kein sinn." lese nochmal und da steht 'komische'... rip me.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: SoundSelection

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 21 Spieler