Farmweltdorf

Michael1203

Unterstützer
30 Sep 2019
770
Liebe Mitspieler!
Aus langweile habe ich einfach mal ein kleines rotes Haus in die Farmwelt gesetzt. Daraufhin kam mir die Idee: Wie cool es wäre in der aktuellen Farmwelt ein kleines Dorf zu errichten ?

Egal ob Profibauer oder Anfänger wer Lust und Zeit hat kann gerne einfach los bauen!

Also jeder der Lust hat kann einfach ein kleines Haus dazustellen!
Andere Gebäude/Strukturen, egal ob Farmen Gärten etc sind natürlich auch erlaubt.

Wie komme ich dorthin ?
Gehe in die Farmwelt und mache /spawn dann gerade durch den Eisgang durchlaufen und dann siehst du links das kleine rote Haus. :)

Wo kann gebaut werden?
Links des roten Hauses ist eine Fläche auf der genügend Platz ist. Dort soll das Dorf entstehen.



P.S Mir ist bewusst das mit dem nächsten Farmwelt-Reset das Dorf wieder verschwinden wird. Jedoch wäre es interessant zu sehen wie groß dieses temporäre Dorf wird. :)

Mit freundlichen Grüßen

2020-03-28_00.24.17.png
 
Wenn das Serverteam was dagegen hat spiel ich Abrissbirne und bau das alles wieder ab. Wie bereits erwähnt kam mir die Idee spontan und da dachte ich mir das wäre vielleicht ne teilenswerte Idee.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ResQ_
Kleines Update!

Einige Leute haben schon Häuser errichtet und das Starterhaus ist bereits voller Schilder mit Spielernamen die sich "verewigen" wollten.

Vielen Dank an all jene die sich bis jetzt beteiligt haben und ich freue mich noch auf viele weitere Häuser!
Außerdem bedanke ich mich bei @muffyie der einen Weg von seinem Glashaus eine Straße zu dem Dorf gebaut hat!

Freue mich auf eure Mithilfe!
2020-04-05_14.31.44.png
Farmweltdorf.png


Hier noch Bilder
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ResQ_

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 14 Spieler