Farmwelt Reset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Martin_Ba

Spieler
14 Apr 2017
2
Hey ich wusste nicht, welches das richtige Forum ist also schreib ichs mal hier rein. Meine Frage/Anregung ist: Ob die Farmwelt mal zurückgesetzt wird oder neu gebaut... Da, geschätzt im Umkreis von 100km überall löcher von Minen im Boden sind und wenn man sich eine Mine baut immer auf andere Minen und schon durchsuchten Höhlen trifft.

Gruß Martin_1_BA
 
Alle paar Monate ersetzt eine komplett neue Farmwelt die alte. Dabei ist in den ersten 24h PvP aktiviert, um den Kampf um das Enderdrachenei und Elytren spannender zu machen.
Momentan gibt es aber noch sehr viele Rohstoffe zu erfarmen, deshalb dauert es wahrscheinlich noch etwas bis zum nächstem Farmweltreset.
 
Wir haben ausserdem erst vor kurzem die Farmwelt um ganze 1000 Blöcke im Radius erweitert, sprich, die Kantenlänge wurde um 2000 Blöcke grösser. Es sollten also vor allem in diesem Ring noch ausreichend Rohstoffe aller Art vorhanden sein.

Wie Riku bereits sagte, kündigen wir Farmwelt-Resets entsprechend an, sobald wir diese als notwendig erachten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 6 Spieler