Farmingservice (GESCHLOSSEN)

ich nehme dann noch 2 stacks slimebälle , müssten insgesammt bei meinen Bestellungen 57 dias sein
 
Zuletzt bearbeitet:
ich nehme dann noch 2 stacks slimebälle , müssten insgesammt bei meinen Bestellungen 57 dias sein
und es kann sein das ich das schon mal geschrieben und es wird bei mir 2 angezeigt. Und wenn ich 1 etwas lösche werden beide gelöscht.Erklärt mir das ma einer ?.Also ich möchte insgesammt nur 2 stacks slimebälle und nicht mehr.
Dein Beitrag wurde jetzt zwei oder dreimal gepostet. :|
 
  • Gefällt mir
Wertungen: CreeperGirl2401
@Dakota75 bei mir wurde es 2 mal angezeigt und es war mein Fehler bitte entschuldigt.Ich war mir nicht sicher ob es bei andren 1 oder 2 mal angezeigt wird und deshalb hab ich auch geschrieben das ich nur 2 Stacks slimebälle nehme und @CreeperGirl2401 nicht denkt ich will 6 Stacks.Ich habe es nun bearbeitet.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: CreeperGirl2401
ich war framen und würd daher noch 1 DK
spruce wood und 1 DK Birkenholz bestellen (57+60=117 dias , am ende muss ich wohl 1 stack dias und 53 dias bezahlen)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: CreeperGirl2401
Ok dann sieht die Bestellung anders aus.

2 Stack lila
2 Stack blau
2 Stack orange
1 Stack braun
2 Stack hellblau
1 Stack weiß
1 Stack hellgrau

Da wären wir bei 11 Dias.
Ihr habt jetzt einen festen Kunden für Wolle. :)
 
ich bestelle dann noch 2 dk Schwarzeicheholz (60 dias) , ich bestelle nur so viel wie ich es auch bezahlen kann , ich bin vom 9.3.2018. - 10.3.2018. nicht online.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: CreeperGirl2401

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 3 Spieler