Falsch zugeordnete Zitate vol.I

Vuhle

Unterstützer
31 Jul 2016
158
"Niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen." -Bob der Baumeister

Wie der Titel schon verrät geht es in diesem Spiel um Zitate.

Ob falsch zugeordnete,

lustige,

oder einfach "umgedrehte" Zitate,

alles was ihr passend findet: Hier rein!

Die Idee kommt ursprünglich vom' "Kängeru", besser gesagt von Marc- Uwe Kling (Schriftsteller).
Zu seiner Internetseite kommt ihr hier.
Ich hoffe ihr habt Spaß dran.

Es folgen noch ein paar Beispiele:

"Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!" ~Bob der Baumeister

"Frage nicht, was dein Land für dich tun kann, frage was du für dein Land tun kannst." ~Kim Jong-il

"Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich" ~Satz des Pythagoras

"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht" ~Roland Koch

"Ich denke, also bin ich" ~Til Schweiger

Viel Spaß beim zitieren! ^^

lg. Finn/soulz & @Building_Engine
 
Meine Signatur! Geklaut :D
Ich fang dann mal hier noch an:

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
- Donald Trump


Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
- Osama Bin Laden
 
Zuletzt bearbeitet:
„Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation. Ich bin Blut vom Blute und Fleisch vom Fleische der deutschen Arbeiter und bin deshalb als ihr revolutionäres Kind später ihr revolutionärer Führer geworden.“
-Angela Merkel
 
Ich weiß, ist teilweise von ganz oben geklaut, aber der passt irgendwie:
"Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten" - Donald Trump
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: derschneck_
Ich hab nen Kalender davon ^^ Also im Grunde könnte ich jetzt 365 falsch zugeordnete Zitate von Marc Uwe Kling hier rein schreiben, aber ich such bei Gelegenheit mal ein paar lustige raus
 
2 Dinge sind unendlich... Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir noch nicht so sicher.

-Picasso
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 39 Spieler