Fairytale Wonderland

Sussuly_

Spieler
15 Jan 2021
99
Welcome to the Fairytale Wonderland

Vorwort :

Hallo liebe UWMC Gemeinde :)


Seit etwas über 1 Jahr spiele ich hier auf dem Server und ich habe wirklich viele schöne Zonen/Projekte gesehen.
Bislang gab es viel Mittelalter, Asiatisch, Wüste und Modernes zu erkunden und gewiss habe ich sicherlich noch nicht alles gesehen.

Doch schnell wurde mir klar, ich würde gerne irgendwas anderes bauen.

Als @SchneeFuchs_x3 und später auch @Tectraxx dazu kamen, ist auch die Idee eines Pilzdorfes entstanden.
Also fingen wir an zu bauen und tun es auch beinahe täglich weiter.


Was hat diese Zone zu bieten?

Derzeit steht eine kleine Kürbisfarm zu freien Verfügung inkl. Villager zum Handeln, die Melonenfarm befindet sich derzeit noch im Bau und wird in den nächsten Tagen fertiggestellt.

Des Weiteren steht auch eine 2 Fach Höhlenspinnenfarm, 1 Spinnenspawner und 1 Skelettspawner zur Verfügung, sowie ein Zaubertisch.
Der Loot der jeweiligen Farmen kann gerne mitgenommen werden.

In den einzelnen Häuschen warten kleine Giveaways u.v.m.

Viele Pilzhäuschen und Farmen werden noch entstehen, die nach der Fertigstellung natürlich bekannt gegeben werden.
Auch unter der Erde wird es nach und nach Sehenswertes geben.

Es wartet also noch recht viel Arbeit, Spaß und hier und da vielleicht etwas Verzweiflung auf uns :)


Wie kommt man dorthin?

Am besten kommt ihr über den /Warp Wilder Süd-Westen.

Dort könnt ihr über den Elytrenverleih oder über den Sprintgang 400 Blöcke Richtung Westen fliegen oder sprinten.



Wir freuen uns auf und über euren Besuch.

Auf diesem Wege möchte ich mich auch an unsere Helferlein bedanken, u. a.. @MelZeck , @Glitchi , @ChrisStoffel , @_Janin , @Wulfens u. v. m.

Wer uns gerne Unterstützen möchte, kann dies gerne mit Spenden tun.
Wir benötigen Pilzstämme, rote und braune Pilzblöcke, Leuchtflechten oder auch Wurzelerde. Gerne wird auch Fichtenlaub und Fichtenstämme angenommen.
 

Anhänge

  • Fairytale Wonderland.png
    Fairytale Wonderland.png
    841,6 KB · Aufrufe: 213
Zuletzt bearbeitet:
Moin @Sussuly_ ,
was ich auf den Bildern gesehen habe, hat mich überzeugt, einmal vorbeizuschauen.

Die Zone sieht sehr schön aus, mit vielen kleinen Deko-Elementen und hier und da Lichter, die zwischen den Bäumen und Pilzen hervorscheinen.
Vor allem mit Shadern sehen die Lichter in der Nacht noch mal um einiges besser aus.

Auch deine Pilzhäuser sind ein Besuch wert. Sehr schön umgesetzt und mit dem Auge aufs Detail dekoriert.
Ich würde sagen, dein Vorhaben etwas einzigartiges zu bauen hast du somit erfüllt.
Ich bin gespannt, was noch alles auf deiner Zone ein Zuhause findet.

Dir bzw. euch noch gutes gelingen beim Bau.
Mit freundlichen Grüßen
_Gusion_
 
Das was @_Gusion_ schon gesagt hat, kann ich nur bestätigen.
Ich bin gestern mal vorbeigekommen. Weit bin ich nicht gekommen, aber dass was ich gesehen habe, hat mich vom Hocker gehauen!
Ist echt einen Besuch wert.
Weiter so.
 
Derzeit geht es aus Gesundheitlichen Gründen nur schleppend voran, Omikron meinte, es müsse uns besuchen kommen :wacko:

Aber es geht voran.
@MelZeck hat fleißig Bäumchen gebaut.
Ein neues Fischerhäuschen mit einem kleinen Restaurant und giveaway ist entstanden.
@Chrisstoffel hat einen kleinen aber feinen und schönen Weinberg gebaut. Der Weinberg wird noch eine Art Weinkeller bekommen.

Ich hoffe in kürze den Farmausbau anpacken zu können, aber die Gesundheit geht vor :)

Hierzu habe ich 2 kleine zusammenschnitte gemacht.

Auf diesem Weg möchte ich mich auch noch herzlich bei @Mama2015 für den Atommüllkopf bedanken und bei @yukioBasty für die Pilzblock spende :)

Wir freuen uns weiterhin über jede noch so kleine Spende von Pilzblöcken und Stämmen.
Falls jemand Weintraubenköpfe hat, die er nicht benötigt, egal ob Rot oder Weiß, kann sich gerne Ingame melden :)
 

Anhänge

  • voher,nachher 01.png
    voher,nachher 01.png
    1,5 MB · Aufrufe: 160
  • vorher, nacher 02.png
    vorher, nacher 02.png
    1,2 MB · Aufrufe: 175

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 61 Spieler