[Vergrößerung] Für Terraforming und Fischersteg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Olke

Spieler
16 Mai 2016
1.361
Hey,
während ich meine Zone derzeit umbaue ist mir aufgefallen, dass ich am Rand schlecht Terrageformt habe. Um dies zu beheben würde ich gerne meine Zone erweitern lassen. Durch den Fluss ist mir auch noch eine Idee gekommen, das ich einen kleine Weg dorthin führen lasse um einen Schönen kleinen Fischersteg zu bauen.. Ich möchte gerne meine Zone angegrenzt zu Kenjikasen, Avaran86 und Fireblade99 haben. Zu Kenjikasen und Avaran86 möchte ich gerne einen weg rüber bauen und bei Fireblade99 hätte ich gerne den Fluss wegen dem Fischersteg. Die jetzigen Eckpunkte sind XYZ -614 / 70 / 1338 und -704 / 69 / -1424 und ich hätte diese beiden gerne bei XYZ -610 / 71 / 1338 und -704 / 67 / -1446 . So sieht es dann ungefair aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier die Dynmap

Du kannst deine Zone selber noch größer ziehen, weißt du das? Du hast dein Zonenlimit noch nicht ausgeschöpft. Wenn du im Süden und Westen von der jetzigen Zone etwas abzwackst, dann kannst du sie an die gewünschten Nachbarzonen angrenzen lassen. Ist etwas schwierig, da man die Punkte jetzt nicht mehr markieren kannn, aber notfalls musst du halt korrigieren.
 
Wie hast du denn deine erste Zone erstellt?
Du kannst sie löschen und neu erstellen.
Probier mal /zone, dort wird dir alles erklärt, oder lies das hier nochmals durch. In der Mitte kommt der Teil übers zonen.

Oder schau dir das Video nochmal an.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: BF_Hawkeye_P
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 20 Spieler