Event: Ein Name für die Stadt | BEENDET!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JonaKilla_

Spieler
21 Mai 2016
1.280
Hallöchen :)
Jede Stadt hat einen (bzw. muss einen) Namen (haben). Meine auch. Doch leider fehlt dieser nach bereits einigen Monaten immer noch. Da mir aber rein gar nichts einfällt, bekommt ihr diese Aufgabe. :D

Worum geht es?
Wie gesagt, fehlt meiner Stadt immer noch ein Name. Ihr könnt euren Namensvorschlag hier einsenden. Ich suche mir dann den, meiner Meinung nach, besten Namen aus, welcher dann zum Namen für die ganze Stadt wird.

Kriterien für Namen:
- Es werden Deutsche Namen bevorzugt (ist aber nicht Pflicht, vielleicht gewinnt auch ein Amerikaner).
- Der Name muss bis zum 25.06.2018, 18 Uhr, hier im Forum als Antwort anhängen.
- Bei Namen, die zwei mal eingesendet wurden, gewinnt der, der den Namen als erstes erwähnt hat.

Der Gewinn:
Der von mir gewählte Gewinner bekommt einen alten OP-Bogen und eine kostenlose Wohnung in meiner Stadt. Es kann nur ein Name als Stadtname eingesetzt werden, andere gute Namen werden möglicherweise Stadtteile. Es wird vielleicht auch Trostpreise geben.

Sonstiges:
- Bei weniger als 5 Teilnehmern wird das Event verschoben oder es findet nicht statt.
- Jeder Spieler kann nur ein Mal teilnehmen.
- Der Gewinn ist nur optional (Ich behalte den Bogen gerne <3)
- Bitte die Namen selbst erfinden und nicht im Web nachschlagen oder sonstiges.

Viel Spaß beim Erfinden von Städtenamen :doofy:

Ein Eindruck aus meiner Stadt:
2018-06-21_19.42.37.png
 
südliche Jona-Siedlung

(südlich, weils im süden ist, Jona, wegen deinem Namen und Siedlung, weils wie ne Siedlung ist)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: JonaKilla_
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 32 Spieler