Eure kleinen Helferlein ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bambusleittung

Spieler
12 Jan 2023
31
Wir sind die "Clear Space Solution"

Da wir nun seit einiger Zeit auf UW sind & immer wieder im Chat sehen, oder im TS/DC davon hören haben wir uns dazu entschlossen ein paar Services anzubieten, die euch das UW Leben ein wenig vereinfachen können.


Was genau meine ich damit?

Immer wieder sehen wir, dass manch einer keine Lust hat seinen Keller auszubuddeln, seine Materiealien selber zu Farmen, oder nicht weiß, wie er etwas bauen soll.
Dementsprechend haben wir uns dazu entschieden einen Service anzubieten, der diese Aufgaben alle erledigen kann :)

Natürlich ist es kein muss, alles 3 auf einmal zu ``buchen´´.
Nicht jeder, bei dem wir etwas gebaut haben, will von uns auch noch den Keller ausgehoben bekommen. :p

Der Abbau bezieht sich auf die verschiedensten Arten.
Dies geht vom einfachen ausbauen eines Kellers, bis hin zu einer vollständigen Rodung eines Dschungels.
Wir haben selber alle verschiedenste Werkzeuge um ein solches Vorhaben zu bewältigen.

Der grundsätzliche Preis beträgt 25 Diamanten pro Arbeitsstunde.
Dieser Preis kann allerdings je nach Situation variieren.
Ist bspw. ein Lava See oder ähnliches trockenzulegen oder anderweitige aufwändige Arbeit, kann der Preis sich erweitern.

Zudem bieten wir eine Möglichkeit an, die angesammelten Ressourcen zu lagern.
Diese Lagerung kann vor Ort, bei euch daheim, oder bei uns im Hauptquartier passieren.
Die Materialien können selbstverständlich auch sortiert gelagert werden.

Allgemein ist zu sagen, dass der letztendliche Auftrag über einen Vertrag festgehalten wird.
In diesem stehen alle geltenden Regeln wie bspw. der Dauer oder der Größe des Vorhabens
Zuerst wird ein Vertrag von uns geschrieben, den wir dann euch aushändigen.
Erst nachdem beide Parteien mit dem Vertrag zufrieden sind, bekommen beide den selben Vertrag.
Diese sind dann eine Absicherung beider Parteien, falls es zu falschen Verständigungen oder ähnliches kommt.

Der letztendliche Preis kann auch, wenn der Wunsch besteht, vor Ort direkt entschieden werden.
Somit würde ein Festpreis festgelegt werden, der allerdings unter Umständen noch geändert werden kann.

Kunden von uns waren bisher bspw:
- gtowncity2
- Furtna_06

Hier sind einige Screenshots von unserer Arbeit :)


2023-01-28_21.27.32.png2023-01-28_21.28.29.png


Der Aufbau befasst sich mit dem Aufbau von Sachen :)
Genauer gesagt, handelt es sich darum, dass wir unsere Arbeitskraft zum bewältigen von verschiedensten Aufbau Sachen anbieten.
Wir selber sind jetzt nicht die größten Bauprofis und sind daher besonders an "einfachen" Aufbauten interessiert.
Dennoch haben wir unsern eigenen Baustil und können durchaus kreativ werden.
Besonderes Interesse haben wir am Gotischen Baustil, also dem Bauen von Mittelalterlichen Gebäuden / Burgen / Schlössern.

Der grundsätzliche Preis beträgt 25 Diamanten pro Arbeitsstunde.
Dieser Preis kann allerdings je nach Situation variieren.
Ist bspw. eine riesige Kirche zu bauen, können wir am Anfang eine Pauschale bis zum fertigen Design festlegen.
Damit geben wir euch ein ungefähres Design vor und ihr zahlt dann nur noch die Zeit, in welchem wir auf eurem Gebiet das Gebäude aufbauen.

Falls ihr die Materialen selber habt, würden wir diese nutzen, insofern ihr dies erlaubt.
Wenn ihr dies nicht wollt, oder gar keine habt, würden wir uns selber um die Materialbeschaffung kümmern.
Dies kann allerdings einen Aufpreis haben, der stark von dem Material variiert.
Ist bspw. nur Stein zu besorgen, ist der Aufpreis sehr gering.
Kommt es allerdings zu seltenen Ressourcen wie bspw. Beacons oder ähnliches kann der Preis stark steigen.
Dies passiert aber nur in Absprache mit euch :)

Allgemein ist zu sagen, dass der letztendliche Auftrag über einen Vertrag festgehalten wird.
In diesem stehen alle geltenden Regeln wie bspw. der Dauer oder der Größe des Vorhabens
Zuerst wird ein Vertrag von uns geschrieben, den wir dann euch aushändigen.
Erst nachdem beide Parteien mit dem Vertrag zufrieden sind, bekommen beide den selben Vertrag.
Diese sind dann eine Absicherung beider Parteien, falls es zu falschen Verständigungen oder ähnliches kommt.

Der letztendliche Preis kann auch, wenn der Wunsch besteht, vor Ort direkt entschieden werden.
Somit würde ein Festpreis festgelegt werden, der allerdings unter Umständen noch geändert werden kann.

Kunden von uns waren bisher bspw:
- Fynndus02

Hier sind einige Screenshots von unserer Arbeit :)


2023-01-28_21.25.29.png2023-01-28_21.23.58.png2023-01-28_21.22.19.png2023-01-28_21.21.13.png

Der Materialfarmservice befasst sich mit der Beschaffung von Baumaterialien.
Dieser ist als "Beta" zu betrachten, da wir unser Augenmerk eher auf den Ab und Aufbau richten wollen.

Die Blöcke könnt ihr hier unten aufgelistet euch anschauen.
Fehlen euch Blöcke, könnt ihr uns anschreiben und nachfragen oder bei dem LuFy Shop vorbei: https://unlimitedworld.de/threads/der-lufy-shop.35210/

Blöcke wie bspw. Stein oder ähnliches bekommt ihr natürlich auch in gleicher Variante nur weiterentwickelt.
Bspw. bekommt ihr 1 DK Ziegelsteine für den gleichen Preis wie Steine :)

Ausnahme dabei sind allerdings Färbungen wie weiße Wolle zu blauer Wolle.
Wenn ihr so etwas haben wollt, schreibt uns bitte an :)


Liste der Inhalte:
Block​
Preis pro Doppelkiste​
Stein​
5 Diamanten​
Andesit​
8 Diamanten​
Diorit​
8 Diamanten​
Granit​
8 Diamanten​
Redstone​
10 Diamanten​
Lapislazuli​
10 Diamanten​
Kies​
3 Diamanten​
Glas​
10 Diamanten​
Sand​
3 Diamanten​
Roter Sand​
3 Diamanten​
Erde​
2 Diamanten​
Gras​
4 Diamanten​
Tiefenschiefer​
7 Diamanten​
Beton​
5 Diamanten​
Ton​
5 Diamanten​
Laub​
5 Diamanten​
Obsidian​
50 Diamanten​
Netherrack​
2 Diamanten​
Birke​
45 Diamanten​
Eiche​
45 Diamanten​
Fichte​
45 Diamanten​
Tropen​
45 Diamanten​
Akazie​
45 Diamanten​
Schwarzeiche​
45 Diamanten​
Mangroven​
45 Diamanten​
Karmesin​
45 Diamanten​
Wirrstiel​
45 Diamanten​

 

Anhänge

  • 2023-01-28_21.27.32.png
    2023-01-28_21.27.32.png
    1,2 MB · Aufrufe: 100
  • 2023-01-28_21.28.29.png
    2023-01-28_21.28.29.png
    1,1 MB · Aufrufe: 106
  • 2023-01-28_21.25.29.png
    2023-01-28_21.25.29.png
    521,5 KB · Aufrufe: 95
  • 2023-01-28_21.23.58.png
    2023-01-28_21.23.58.png
    1,3 MB · Aufrufe: 94
  • 2023-01-28_21.22.19.png
    2023-01-28_21.22.19.png
    597,2 KB · Aufrufe: 93
  • 2023-01-28_21.21.13.png
    2023-01-28_21.21.13.png
    322,3 KB · Aufrufe: 106
Zuletzt bearbeitet:
Servus, ich hätt ne Bestellung für den Materialfarmservice. Ich hätt gern 10 DK´s Obsidian ;)
 
Hi, ich würde evtl. 2 x DK Mangroven und je 1 x DK Karmesin und Wirrstil nehmen.
Wann könntet ihr liefern?
 
  • Gefällt mir
Wertungen: HerzogVonRewe
Hi ihr lieben,
aufgrund eines Regelbruches kommt es zu einer allgemeinen Verschiebung der Lieferung der Waren :/
Ich werde in 2 Tagen und 5 Stunden wieder freigeschaltet und dann werde ich auch flott wieder mit der Materialbeschaffung anfangen.
Viele Sachen habe ich schon, allerdings fehlt noch ein wenig :)
Der Bann ist vom Serverteam vollkommen nachvollziehbar und verständlich.
Aufjedenfall werde ich ab Sonntag wieder vollständig für euch zur Verfügung stehen :)
Und bis dahin, wünsche ich euch eine angenehme Zeit

@HerzogVonRewe
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: HerzogVonRewe
Bewertung:

So, hab nun das erste Mal bestellt und muss sagen, ich bin zufrieden.
Es gab zwar einen kleinen Lieferverzug, dieser wurde aber fair kompensiert.
Meine Bestellung war auch nicht gerade einfach zu erfüllen ;)

Empfehlenswert und gerne wieder.

Danke und Gruß.
 
Hi, ich würde gerne je eine Doppelkiste von Redstone- und Lapisblöcken für zusammen 20 Dias bestellen.

Und dann hab ich noch eine Frage zu euren Bildern. Auf dem 1 Bild seid ihr offensichtlich !flächendeckend! bis auf Ebene 1 runtergekommen. Wie habt ihr das gemacht, oder anders gefragt, wie habt ihr den Bedrock wegbekommen?

Gruß GausHodo
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Bambusleittung
Hi, ich würde gerne je eine Doppelkiste von Redstone- und Lapisblöcken für zusammen 20 Dias bestellen.

Und dann hab ich noch eine Frage zu euren Bildern. Auf dem 1 Bild seid ihr offensichtlich !flächendeckend! bis auf Ebene 1 runtergekommen. Wie habt ihr das gemacht, oder anders gefragt, wie habt ihr den Bedrock wegbekommen?

Gruß GausHodo

Das Serverteam ersetzt auf Wunsch das Grundgestein durch Tiefenschiefer welcher dann, selbst abgebaut werden kann. (Anfrage kann einfach ingame an einen Mod o. höher gestellt werden)
 
Bewertung:

Leider wurde mir erst nach ca 1 Monat nach meiner Bestellung mitgeteilt, dass die veröffentlichte Angebotsliste für meine bestellten Blöcke fehlerhaft war und ich die Ware nicht erhalten kann. Schade.
 
Einen schönen guten Morgen,

ich möchte zu den letzten beiden Aussagen eine kurze Stellung nehmen und nochmal hinweisen, wozu dieser Beitrag dient:

Den Auftrag von GausHodo haben wir vor längerer Zeit erhalten und diesen auch angenommen.
Dieser bestand darin 1 DK Redstone und 1 DK Lapis zu besorgen.

Dabei kam es wie erwähnt zu einem Missverständnis, da es sich um einzelne Ressourcen und nicht um Blöcke handelte.
GausHodo entnahm der Liste, dass es sich um Blöcke handelte, was auch nachvollziehbar war, da ursprünglich eine Liste der BLÖCKE und nicht Ressourcen handelte.
Dieser Fehler bzw. das Missverständnis ging von der CSS aus und wir entschuldigen uns nochmal aufrichtig für diesen Umstand.

Dennoch möchte ich alle Leser hiermit noch einmal aufmerksam machen wozu dieser Forumsbeitrag geht:

Dies ist ein Beitrag zum Beauftragen von diversen Aufträgen und NICHT eine Diskussionsseite.
Hier können, sehr gerne sogar, Bewertungen gebracht werden.
Diese sollen nachvollziehbar und sachlich sein.
Die Meinung ist dabei komplett offen und jeder kann bewerten wie er will.

Dennoch ist es eine Bewertung und Diskussion sollen hier vermieden werden.
Wenn Diskussionsbedarf besteht, schreibt uns gerne persönlich an.

Zudem kommt noch eine weitere kurze Anmerkung:
Wir sind momentan im großen Prüfungsstress, müssen verschiedene Sachen vorbereiten und haben zudem im Spiel selbst noch viel zu tun.

Dementsprechend entschuldige ich hiermit den misslungenen Auftrag und wünsche allen Spielern noch einen angenehmen Tag,

Bambusleittung :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 48 Spieler