Eumeldeumel`s Handelschat

Ich glaube, dass das so nicht möglich ist. Alleine die Übertragung von Zonen als Sicherheitsleistung dürfte nicht gewollt sein, wenn ich andere Beiträge im Forum richtig deute.

Dann gibt es hier auch Kinder, die Prozentrechnung noch nicht in der Schule hatten und demnach übervorteilt werden könnten. Darüber hinaus sind sich jüngere User nicht wirklich über die Folgen einer solchen Vereinbarung im klaren und können diese auch nicht einschätzen.

Daher ist das Geschäftsmodell noch einmal zu überdenken. Zumindest ist das meine Meinung.

Du möchtest dir was schönes Kaufen doch dir fehlen einige Dias?
Dann bist du hier genau richtig!



Wie läuft das ab?: Du nennst uns deinen Betrag und wie lange du ihn dir leihen möchtest und schon bekommst du sie.

Was kostet dich das?: Wir
 
  • Gefällt mir
Wertungen: yukioBasty
Ich glaube, dass das so nicht möglich ist. Alleine die Übertragung von Zonen als Sicherheitsleistung dürfte nicht gewollt sein, wenn ich andere Beiträge im Forum richtig deute.

Dann gibt es hier auch Kinder, die Prozentrechnung noch nicht in der Schule hatten und demnach übervorteilt werden könnten. Darüber hinaus sind sich jüngere User nicht wirklich über die Folgen einer solchen Vereinbarung im klaren und können diese auch nicht einschätzen.

Daher ist das Geschäftsmodell noch einmal zu überdenken. Zumindest ist das meine Meinung.
Ja da hast du recht da habe ich noch nicht drüber nachgedacht. Danke für den Hinweis^^
 
Verkaufe einen...
...Creeper-Kopf für 90 Diamanten
...Skelett-kopf für 90 Diamanten
...Mini-Steve-Kopf für 180 Diamanten
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 41 Spieler