Es ist an der Zeit den Knochen abzulegen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Suricatoo_

Senior
25 Okt 2014
294
UWMC war für mich immer ein Ort der Kreativität. Ein Ort an dem hunderte Spieler ihrer Fantasie freien Lauf lassen können und das erschaffen können, was sie wollen.

2014 jointe ich zum ersten Mal auf den Server. Damals war es mein Ziel etwas Großes, Einzigartiges und Berauschendes zu erschaffen, den Commerzbank Tower (Jetzt in Modern City). Letztendlich brachte mich dieser Turm zu GoodKing, der mit mir eine Großstadt aufziehen wollte. Gesagt, getan. Die ersten Wolkenkratzer standen und die Stadt wuchs immer weiter. Als ich dann 2015 ins Team kam, war das natürlich mein Highlight. Nun ging es darum, nicht mehr nur Wolkenkratzer zu bauen, sondern alles Mögliche. Die Herausforderung dabei lag gemeinsam im Team Projekte für den Server zu realisieren, sei es die Norderweiterung, Süderweiterung, den Spawn anpassen und feierlich zu dekorieren oder auch einfach mal ein Farmweltspawn zu erschaffen. Mit der Zeit traute ich mich immer mehr an eigenen Projekten zu arbeiten. So entstand letztendlich das Parkour-Event "Dr.Jekyll's hydeLAB" und "Dr.Jeykll's Chamber in Egypt". Dahin gehend möchte ich mich für das Vertrauen der Admin-Ebene bedanken, welche sie damals in den relativ jungen Staffler gesteckt haben. So ist das UW Team nun mal: offen, sympathisch, verständnisvoll, tolerant, und einfach nur Super!

Nichtsdestotrotz fand ich in letzter Zeit immer weniger Zeit für Minecraft, wie das nun mal leider so ist mit dem Leben ^^
Letztendlich kamen wir zu dem Entschluss, dass ein inaktiver Suri im Team wenig Sinn macht, weshalb ich das Team verlassen werde.

Damit der Abschied nicht allzu traurig wird, hat ein Kollege aus der Familie etwas vorbereitet ;)
Zugegebenermaßen wir sind nicht direkt verwandt..

So Dance, much Abschied.

 

RockGermany

Serverteam
Owner
21 Apr 2014
4.731
Suri hat in den letzten Jahren im Hintergrund an einem riesen Projekt / Event gearbeitet, in dem es um eine Flugschule für Elytren geht. Dieses hat er leider nicht fertig geschafft, da es immer umfangreicher und verschachtelter wurde. Er ist halt ein Perfektionist. :pardon: Außer ihm steigt da aktuell keiner wirklich durch, da es auch wieder eine umfangreiche Story hat.

Ich glaube, das hatten wir mal irgendwo gespoilert, daher wollte ich dies noch aufklären.

Den Rang [Builder] gibt es nun erstmal nicht mehr. Ihr baut täglich an irgendwas, seit also ALLE Builder!
 

Vani22

Guard
12 Feb 2017
845
Wiki
Vani2212
Hei du Perfektionist!

Ich war nie der Mensch, der große Reden schwingt, doch möchte ich dir auch einen guten Weg wünschen. Ich habe deine Bauten wirklich gerne angeschaut und du hast inspiriert mehr zu bauen.
Auch fand ich die spontanen, kleinen Events am Eventplatz immer lustig, das hält die Community zusammen.

Ich wünsche dir alles Gute weiterhin, sowohl in dem sogenannten "Echten Leben", als auch hier auf Uw, sollte man dich mal sehen. Genieß deine Zeit als Rentner.. pardon, Senior auf Uw und lass dich mal blicken. :)
 

OgrumXD

Spieler
14 Dez 2016
24
So viele Worte sind geschrieben
So viele Träume sind gelebt
Ihr habt uns mit Applaus getragen
Wir durften auf dem Gipfel stehen

Doch nichts im Leben ist unendlich
Der Abgrund folgt nach dem Zenit
Jede Erinnerung ist zu wertvoll
Um nur aus Stolz kein Ende zu sehen

Es ist Zeit zu gehen
Wir danken Euch für all die Jahre
Auch wenn es weh tut
Ist es Zeit für uns zu gehen
Wenn es am schönsten ist

(Es ist Zeit zu gehen)

Es ist Zeit zu gehen
Wir werden Euch im Herzen tragen
Auch wenn es weh tut
Ist es Zeit für uns zu gehen
Wenn es am schönsten ist

Kein Augenblick ist je verloren
Wenn er im Herzen weiterlebt
Das Leben wird jetzt anders sein
Doch die Erinnerung bleibt ewig bestehen

Wir werden Euch niemals vergessen
Jeder von uns geht seinen Weg
Unsere Fortuna trägt Euren Namen
Ihr habt gezeigt, das alles möglich ist

Es ist Zeit zu gehen

Keine Träne soll uns begleiten
Egal wohin die Reise geht
All die schönen Bilder bleiben
Wenn unsere Zeit gekommen ist

Einmal noch wollen wir Eure Stimmen hören
Einmal noch Eure Hände sehen
Lasst uns zusammen Abschied feiern
Und im Herzen für alle Zeit zusammen stehen

Es ist Zeit zu gehen

Danke für deine Zeit, MfG OgrumXD
 
  • Gefällt mir
Wertungen: DeViL_TMP

Dark_Agony

Spieler
16 Nov 2015
607
Lieber Wau Wau,
Ich bin froh dich zu kennen und haben viele witzige Sachen gemacht. Für mich warst und bist du immer mein Wauwauchen.
Es ist schade, dass du aufhörst. Aber vielleicht kann man dich ja ab und zu begrüßen auf Uw.
Ich wünsche dir alles erdenkliche Gute und sei immer ganz brav.

Dein Frauchen Smauqi
 

Holgerchen

Spieler
4 Sep 2016
975
Willkommen im Rentnertreff :D

Ich hoff ja, du verfällst der Bausucht und überraschst uns alle mit so kleinen Dingen am Spawn :D
Wünsch dir auch alles Gute und viel Erfolg bei dem, was auch immer du machst.

Grüße aus dem Frankenland
 

RexoStudios

Trusty
9 Sep 2014
207
Ohne dich, wäre UWMC nicht das, was es nun ist. Dafür danke ich dir im Namen meiner Mitspieler und mir selbst aus ganzem Herzen! :unlimitedworld:
Viel Spass und Freunde, was auch immer du jetzt so treibst,
Dein Rexo ;).

P.S. Schöne Grüße aus München!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen (Spieler: 0, Gäste: 1)

ONLINE 42 Spieler