Eröffnung meines Shop's

Werdet ihr kommen ?

  • Ja, sicherlich!

    Stimmen: 3 21,4%
  • Vielleicht

    Stimmen: 4 28,6%
  • Nein!

    Stimmen: 7 50,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .

nxtli

Spieler
2 Jan 2017
146
Guten tag

Das Eröffnungsspiel Datum ist auf unbestimmte Zeit verschoben worden melde mich, sobald ich das Datum weis.
Es werden Essen und Getränke offeriert.
Ich freue mich auf alle die erscheinen werden und auch schon bekannte Namen zu sehen.
Es Wäre Cool wenn alle in nem skin kommen der zum shop passen würde, denn ich würde gerne noch Gruppen Fotos machen.

Wegbeschreibung zum Shop
http://i.imgur.com/pK402JT.png?1
Vom /warp Osten aus Richtung
Westenlaufen.
http://i.imgur.com/SUkAGXg.png
Dann bei der ersten Kreuzung
Links und immer der
Serverstrasse folgen.
http://i.imgur.com/04SMY1H.png
Bis ihr unter dem Tunnel durch
Seit und dann links
http://i.imgur.com/2Am8j7X.png?1
Sobald ihr dann das Piraten
Haus sieht seid ihr richtig.
Das Haus ist mein Shop

https://unlimitedworld.de/threads/nxtlis-blockshop.10692/#post-113800 Das ist noch der Beitrag von meinem Block Shop.

Noch einen schönen Tag
nxtli
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: ProfessorUlf

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 14 Spieler