[Eröffnung] Die Dragon-Mall

Nehmt Ihr teil?

  • Ja

    Stimmen: 12 57,1%
  • Nein

    Stimmen: 9 42,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .

Mrs_Smauq

Spieler
16 Nov 2015
635
Herzlich Willkommen in der
einzigartigen und drachigsten Mall auf UW


KSsvWpj.png


Am 2. Juli 2017 eröffnen @_Kasoto_ und ich unsere Dragon-Mall. Nach 5 Wochen harte Arbeit können wir unsere Eröffnung feiern.
In der Mall befinden sich viele unterschiedliche Läden, die von anderen Spielern betrieben werden - unter anderem auch unser Laden. Die Läden sind so ausgestattet, so dass der Verkäufer nicht zwingend dabei sein muss, um zu verkaufen (24/7-Automaten)
Natürlich gibt es Gutscheine von uns für den Satori-Shop (ausgenommen die VT), damit Ihr nicht gleich leer ausgeht ;) Und bei der Eröffnung stellen wir Euch gerne ein Ts-Channel zur Verfügung mit den Namen -> Dragon-Mall

Der Service der Dragon-Mall

Bank
- Yen-Automat -> 1:2
- Multiautomat -> 1:9 & 1:11

Sonstiges

-jede Menge Endertruhen
-Bällebad für jung und alt

So habt Ihr immer die Möglichkeit Euer Hab und Gut da zu lassen :D

Bd5EKgD.png


Wann?

Sonntag, den 2. Juli 2017 um 18 Uhr

Wie kann ich dort anreisen?

0abs615.png


Der gelbe Weg:

Ihr geht, wenn Ihr am /spawn seid in den Porterberg und sucht den Porter nach Hochfurth von arturoog und portet Euch da hin. Dann seht Ihr auf der Map wie Ihr groß zu Fuß zum Sakura-Dorf kommt und folgt es so lange bis zum Ende.
So habt Ihr die Gelegenheit Hochfurth zu bestaunen :) aber Achtung: man kann sich recht schnell verlaufen :rolleyes:

Der hellblaue Weg:

Auch hier portet Ihr Euch nach Hochfurth und müsst nach links schauen. Dort ist ein Banner als Makierung zum Sakura-Dorf. Hier ist eine Lore erforderlich! Bitte achtet vor Ort am Bahnhof im Sprintgang auf die Schilder: Während der Fahrt nicht austeigen.
Ihr fahrt so lange bis zum Hauptbahnhof Hachiko. Die Lore hält am Bahnhof automatisch. Ihr geht dann in dem Gebäude bis zum Ausgang und haltet Euch einfach an die Schilder am Weg und zack seid Ihr an der Dragon-Mall.

Zum Abschluss will ich mich noch sehr herzlich bedanken an alle Shopinhaber, die bei uns auf der Zone ihre Ware verkaufen und uns vertrauen. Hinzu kommt, dass einige echt ein wunderschönen Shop gemacht haben und man schon richtig Lust hat bei Euch ein zu kaufen.
Ich bedanke mich noch bei den Vote-Taler-Spendern, dass sie mir vor der Eröffnung so schnell ausgeholfen haben:
- @ResPublica
- @Bauz_
- @Kirlo
- @Feuernudel

Nochmals vielen lieben Dank.

Ich freue mich auf ein zahlreiches erscheinen :thumbup:

Mit drachigen Grüßen

Mrs_Smauq & @_Kasoto_






 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen Smauq. Ich bin auch definitiv dabei.

Also ich weiß zwar wo die Mall ist aber du hast nirgendwo Koordinaten von der Mall aufgeschrieben. Für manche neuen wäre das vielleicht praktisch.
 
Hallo liebe UW-ler ^^

Wir , @Mrs_Smauq und @_Kasoto_, möchten uns bei allen für das zahlreiche erscheinen bei der Eröffnung unserer geliebten Dragon-Mall bedanken.

Das Interesse und das tolle Feedback hat uns sehr berührt.

Ein großes Dankeschön an alle Shop-Besitzer, Spender und Besucher.

Danke auch an @Money_ für das super Feuerwerk :thumbsup:


Eure Dragon-Mall Administration,
Mrs_Smauq & _Kasoto_
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 11 Spieler