Eröffnung des Pingutopischen Museums

Pinguuuu

Spieler
18 März 2015
27
2OkkME4.png

Guten Tag UWMC,

nach gut 4 Monaten Arbeit würden wir, @Nick_1701 und ich, euch gerne das Pingutopische Museum präsentieren.

Dieses Museum beschäftigt sich mit der Geschichte unserer Zone (Projektvorstellung) über die letzten 4 Jahre, inklusive allem, was mal war und noch besteht.
Insbesondere die großen Projekte, welche den Zahn der Zeit nicht überstanden haben, sollen hierbei in klein verewigt werden.

OCfYUKb.png
In dem Museum werdet ihr im offenen Eingangsbereich mit
einem Miniaturmodell unserer aktuellen Zone im Maßstab 1:10 begrüßt, und mit einem Fahrstuhl geht es hinab in den eigentlichen Ausstellungsbereich. Hierbei leitet euch eine außergewöhnliche, jedoch eindeutige Wegführung durch die Hallen der Ewigkeit.

Informationstafeln gegenüber der Bauwerke beschreiben dabei kurz die Hintergründe, interessante Fakten sowie einige Randdaten.
Der Pfad führt euch in chronologischer Reihenfolge an den Modellen im Maßstab 1:5, sowie einigen Lageplänen in M1:15 vorbei, und schließt mit einem kleinen Gift-Shop ab.


Innerhalb der Ausstellung haben sich zusätzlich insgesamt 10 Pinguine versteckt! Wer alle 10 findet, und eine entsprechende Bestätigung (Screenshots!) über eine Forum-Direktnachricht an uns sendet, gewinnt zusätzlich zu seinem Besuch noch 10 Diamanten!
gqUdgiG.png

Frohes Suchen!

Anreise
Wenn ihr unsere Stadt besuchen möchtet, könnt ihr diese bei den Koordinaten 200 / 2100 finden. Das Museum liegt mittig auf dem Grundstück direkt neben dem Containerhaufen und ist kaum zu übersehen!
Als Route empfehlen wir vom Warp Süden über den Elytenverleih Richtung Norden zu fliegen, bis man die Gebäude rechts vom Weg sieht.
Sollten wir gerade auf dem Server sein, natürlich gerne auch per /tpa an Pinguuuu oder Nick_1701!


Schlusswort
Unsere spärliche Nutzung von Bildern des Museums ist bewusst gewählt, denn dieses wirkt beim eigenen Durchlaufen noch deutlich beeindruckender.
Danke für das Lesen unserer Projektvorstellung, wir freuen uns auf deinen Besuch!
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 8 Spieler