Epona

Epona hat nun auch eine Stadtmauer in Richtung Mapende:

2017-08-24_14.27.05.png
 
Alles klar! Für mich ist das eher unübersichtlich. o_O Aber solange du zumindest noch weißt wo was und wie hingehört ist ja alles ok. :thumbsup:
 
Sagmal viele builders seid ihr eigentlich!?!o_O bei UNS dauert ein hau eine halbe bis ganze Wochen und an dem Rathaus baue ich schon 2 und es ist erst halb fertig. :|
Also solltest du irgentwelche geheimen Hacks haben kannst du mir gerne per Pn schreiben.
Ich Zahl auch gut :thumbsup:
 
Sagmal viele builders seid ihr eigentlich!?!o_O bei UNS dauert ein hau eine halbe bis ganze Wochen und an dem Rathaus baue ich schon 2 und es ist erst halb fertig. :|
Also solltest du irgentwelche geheimen Hacks haben kannst du mir gerne per Pn schreiben.
Ich Zahl auch gut :thumbsup:
Je öfter man baut, desto schneller wird man ;)
 
Es ist mal wieder etwas geschehen:
Einige Häuser sind dazu gekommen, der Marktplatz macht Fortschritte und eine neue Mauer wurde gebaut. (Ausgerechnet am Tag der deutschen Einheit :D )
Das beste ist aber die Kirche der atheistischen Programmierergemeinde. Sie wurde in der CreativeWelt von @ResPublica gebaut und dann von in die Hauptwelt übertragen.
zNk2UbS.png

vZNYGRn.png

lQ9yS8Z.png

ykE2teW.png
bv5oJM2.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich brauche eure Hilfe!
Da ich (der Rest macht ja nie was) momentan am Dorf baue entstehen in dieser Ecke immer mehr Häuser. Allerdings gehen mir langsam die Ideen aus, was in die einzelnen Gebäude rein soll.

Deshalb meine Frage an euch:
Habt ihr Ideen für Gebäude, die unbedingt in ein Mittelalterliches Dorf gehören? Bzw. was für Berufe u. ä. ich Dorf einrichten soll? Dann einfach einen Kommentar schreiben!

Mal hier eine kleine Übersicht, was wir schon alles haben:
(Dass ich noch Wohnhäuser bauen werde ist klar)
  • Kirche + Marktplatz
  • Sattlerei
  • Metzgerei
  • Bäckerei
  • Museum
  • Projektbotschaften
  • Lebensmittelgeschäft
  • Wohnhäuser
  • Kleidungshändler (Leder)
  • Schreinerei
  • Schmied
  • Tierklinik
  • Gasthaus
  • Futterlager

Ich freue mich auf neue Ideen!

LG
Engine
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 14 Spieler