Epona

Zwischen der Schmiede und dem neuen Haus ist jetzt noch eine kleine Grünfläche, die für ein Haus aber zu klein ist.
Deshalb meine Frage an euch: Was soll da hin?
Antworten einfach als Kommentar hier drunter! Danke ;)

2017-07-01_18.24.05.png
 
Hallo liebe Nachbarn,

habe mir die Häuser mal angesehen. Sehen wirklich toll aus :thumbsup: Ich freue mich schon auf das leckere Pferdefleisch :D bin wirklich froh so eine tolle und Interessante Zone in der Nachbarschaft zu haben. Ich war schon öfters mal bei euch um mein Hochhaus zu fotografieren aber ich kam nicht drum herum mir die schön gestalteten Gebäude anzusehen. Ganz großes Lob :thumbup:
 
Mal wieder ein bisschen gebaut... oder besser gebuddelt:

In dieser Halle wird der Eingang zu einer Trainingsanlage für Pferderennen und Ritterturniere gebaut, es wird aber noch dauern, bis es fertig ist und es wird auch noch dekoriert werden. Aber naja, ich habe Zeit :)
2017-08-06_21.12.18.png
2017-08-06_21.12.07.png

lxnvKhz.png
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 36 Spieler