Entscheidung für einen Skin

Für welchen Skin würdest du abstimmen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soldwyn

Unterstützer
21 Apr 2019
688
Hallo.
Ich wollte mich auf einen Skin festlegen, den ich benutzen will.
Leider kann ich die Entscheidung nicht selbst fällen, da ich beide “gleich gut“ finde.
Ich würde mich freuen, wenn ihr als Community darüber abstimmen würdet, welchen Skin ihr „besser“ findet.

6A239C44-97A9-4515-8E09-13C6ED0A4301.png

F7D14D03-3583-4A06-BFF0-9626D30BBD13.png

Mit freundlichen Grüßen
Hammod1
 
Frage: Warum versuchst du nicht, deinen Skin selber zu pixeln? Das hätte doch ein wenig mehr Identität. :hmm:
Hallo Riku,

ein selbstgemachter Skin wäre auch einzigartig, jetzt, wo du es sagst... der erste Skin ist sogar tatsächlich selbstgemacht; am zweiten Skin habe ich zwar sehr viel bearbeitet, aber auch eben nur bearbeitet. :pardon:
Ich denke, dann entscheide ich mich für den ersten Skin; vielleicht setze ich mich ja auch mal beizeiten hin und verbessere den ein wenig. ^^

LG
Hammod1

Wäre lieb, wenn ein Teammitglied den Thread schließen könnte. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Halt! *Fuß noch zwischen die Tür klemm*
Ich hätte auch den ersten genommen, aber diese Leuchtdinger weggemacht. Ich finde das passt nicht zu den blauen Augen und der dunklen Kapuze, und sieht dann so aus wie ein eben nicht selbst gemachter Skin.. Du könntest das bunte mit weißen Streifen oder so ersetzen.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Soldwyn
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 13 Spieler