Ente´s Bannershop

Shiro_2931

Spieler
26 Mai 2019
26
Ente's Bannershop:
Wegbeschreibung:
Der neue Shop befindet sich am /warp nord-westen circa 200 Blöcke Richtung Süden auf der linken Seite. Er ist leicht mit dem Pferd, der Elytra oder zu Fuß zu erreichen.
InkedScreenshot 2022-01-18 at 22-27-23 Unlimitedworld - Zonenkarte_LI.jpg

Preise:
Essen- & Getränke-Banner4 Eisen
Pokémon-Banner5 Eisen
Star Wars-Banner1 Dia
Herr der Ringe-Banner1 Dia
Flaggen7 Eisen
Buchstaben und Sonderzeichen2 Eisen
Zahlen4 Eisen
(Bunte-) Muster1 Dia
Tier-Banner5 Eisen
Landschafts-Banner7 Eisen
XXL-BannerIndividuell (Anzahl der Banner Minus 3=Endpreis) VB
SonstigesVB


Wir freuen uns auf euren Besuch
Das Shopteam :D
 

Anhänge

  • 2022-01-18_22.31.48.png
    2022-01-18_22.31.48.png
    823,7 KB · Aufrufe: 97
  • 2022-01-18_22.32.10.png
    2022-01-18_22.32.10.png
    1,2 MB · Aufrufe: 94
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ihr Farbe braucht
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Xider
So nun möchte ich auch mal ein Feedback abgeben. Letztens schrieb ich ingame jemanden von diesem Bannershop an, dass ich gerne ein paar Flaggen für mein Museum bräuchte. Ich bestellte insgesamt 90 Stück. Ich dachte, dass es ein Weile dauern würde. Bis ich am gleichen Tag eine Nachricht erhielt, dass die Bestellung fertig sei. Diese wurden mir dann auch direkt geliefert. Ich bin sehr zufrieden und kanns nur weiter empfehlen :)

LG GrashalmX
 
Hi,
Ich würde gerne 4 Essensbanner bestellen. Ich habe einen Briefkasten, er ist bei: -446 71 -1374. Danke schonmal im Voraus!
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 48 Spieler