Entchantments

_Mupfelol_HD

Spieler
30 Apr 2021
63
Es gibt sehr viele Plugins die neue eigene Enchantements mit sich bringen. Es wäre sehr cool wenn man andere Enchantements auf seinen Sachen haben könnte die man auch verkaufen kann da es außer Mendig keine coolen und wichtigen Enchantements sonst gibt und es das spiel Erlebnis meiner meinung nach sehr verändern und verbessern würde da man viel mehr zu tun hat.

LG _Mupfel_
 

Anhänge

  • Bild_2021-06-04_214130.png
    Bild_2021-06-04_214130.png
    65,1 KB · Aufrufe: 171
Ich bezweifle sehr stark, dass es hier jemals zu solchen Veränderungen kommen wird. Auch wenn UW nicht Vanilla ist, bleibt das Survival ein wichtiges Spielkonzept. Hier findest du einige veränderte Spielmechaniken. So steht u. A. folgendes:
Unser Serverkonzept "Bauen im Survivalmodus": Der Survivalmodus ist nahe an der Realität und deutlich schwieriger als der Kreativmodus. Im Survivalmodus muss man sich anstrengen, um etwas zu erreichen. Dazu gehört bei uns auch, dass manche Dinge schwer zu erreichen sind.
 
Ich finde nicht das wir mehr Verzauberungen brauchen.
Wenn ich sowas haben wollen würde, würde ich mir eher einen anderen Server suchen bei dem das mehr zum Konzept passt.

So an sich mag ich das UW recht Vanilla nah ist.
 
Die Spieler vergessen immer wieder, das UW eine eigene komplexe Software hat.
Dort Mods mal eben so reinschmeißen und läuft ist nicht. UW schreibt sich lieber seine eigenen Mods, da man sich A: nicht von uodates und fixes abhängig macht und B: die Software so besser Harmoniert.

Abgesehen davon ist das Dev Team im moment "stark" unterbesetzt weshalb auch Großprojekte wie z.b. die Mob Arena, erst mal ganz weit nach hinten gerutscht sind.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Sumpfhytte
Abgesehen davon ist das Dev Team im moment "stark" unterbesetzt weshalb auch Großprojekte wie z.b. die Mob Arena, erst mal ganz weit nach hinten gerutscht sind.
Da ist nur so halb was dran, denn die Unterbesetzung betrifft vor allem die Spezialprojekte, die ein Dev, der nicht mehr bei uns ist, mal programmiert hat, wie die MobArena im Falle von SteuerungC und petomka. Andere Plugins sind dagegen überhaupt nicht von dem Weggang betroffen, daher passt "teilweise" besser.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 39 Spieler