Empire State Building ähnliches Hotel im Süden

Jona2510

Spieler
11 Jun 2019
1
Bildergebnis für empire state building


In diesem Projekt wollen MEMO2001 und ich Jona2510 ein Hotel Gebäude errichten, was sich am Stil des Empire State Building sich orientiert.

Das Hotel wird direkt an der Hauptstraße nach Süden stehen und jedem offen stehen der sich auf der durchreise befindet, oder gerade am Villagerstrip shoppen war.

Das Projekt wird in vier Schritten realisiert als erstes werden werden die Materialen beisammen geschafft. Im folgenden wird der Untergrund angepasst und die umliegende Natur ebenfalls passend zum Thema gestaltet. Im dritten Schritt wird die Fassade in die Höhe gezogen. Im letzten Schritt wird das Interieur einem Hotel nachempfunden und kleine Redstone gimmigs gebaut.

Geplante Projekt Zeit um die 3-4 Wochen bis zur Fertigstellung der Außenfassade.

Die oben gezeigten Bauprojekte werden im Stil verschmelzen und so den typischen Amerikanischen Baustil der späten 20er und frühen 30 Jahre wiederspiegeln.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: CrackToni
22 Sep 2015
858
Huhu,
es wäre schön, wenn ihr vielleicht schon mal einen Teil der Fassade oder der Einrichtung vorbauen könntet (in der CreativeWelt zum Beispiel) damit man sich ein besseres Bild machen kann. Wie das Empire State Building aussieht weiß (denke ich) zwar eigentlich jeder, trotzdem wäre es schön zu sehen, wie genau ihr das ganze umsetzen wollt. Nur mit den oben gezeigten Screenshots kann man sich schlecht vorstellen, wie diese beiden Gebäude verschmelzen sollen um ein neues Hochhaus zu ergeben.

Zum 2. Punkt: Das Hotel...
Ein Hotel ist immer so ne Sache... kurz gesagt: Wenn ihr ein Hotel bauen wollt um damit Gewinn zu machen (also als "Mietobjekt" mit Zahlungen der Mieter) könnt ihr das ganze vergessen. Es gab schon so viele, die das versucht haben und es hat nie funktioniert, da es einfach leichter ist sich einen eigenen Plot / eine eigene Zone zu machen. Einfach mal "Hotel" in der Suchleiste eingeben und die Beiträge etwas durchforsten. Ihr werdet feststellen, dass keiner damit Erfolg hatte.

Ein Hotel als "Besichtigungsobjekt" ohne weiteren Nutzen kann man natürlich bauen. Vielleicht könntet ihr nochmal klarstellen, ob ihr Zimmer vermieten wollt oder nicht.

Letztendlich hoffe ich aber vorallem, dass ihr nicht einfach dieses Hotel nachbauen wollt. ;)

~Engine
 

fscript

Guard
27 Okt 2014
2.375
Wiki
Fscript
Ich würde mich auch freuen etwas vorgebautes zu sehen. Die Bilder von Seth1989 und Yazur sind zwar ganz hübsch, aber ja auch nur eine Inspiration und verraten nichts darüber wie ihr bauen könnt. Baut doch mal ein Stück der Fassade vor und Postet davon Bilder. ;)

Was soll den rein? Klar ein Hotel, aber damit bekommt man vielleicht 3 Etagen voll, selbst bei guter Vermarktung. Und der Rest?

Viel Erfolg und liebe Grüße!
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen (Spieler: 0, Gäste: 1)

STÖRUNG