Eisbären

Bikholf

Spieler
5 Jan 2017
50
Hallo liebe UWMC-Community,

Ich habe mal eine Frage: Ich habe zwei Eisbären und ich würde euch darum bitten, hier Namensvorschläge
hineinzuschreiben.

Vielen Dank Im Voraus,
Euer blue_cube
 
Glaub nicht dass der Ort hier so richtig ist, aber bist ja noch neu hier ;) Schau vielleicht mal in "Gelaber" , ich könnte mir vorstellen dass der Thread dort passender ist. (Meiner Meinung nach) Hier geht es eher um den Server, Vorschläge für Verbesserungen etc.

Wie wär's mit Pluto oder ähnlich? Irgendwas mit P wie Polarbär :D
 
  • Gefällt mir
Wertungen: fscript
Glaub nicht dass der Ort hier so richtig ist, aber bist ja noch neu hier ;) Schau vielleicht mal in "Gelaber" , ich könnte mir vorstellen dass der Thread dort passender ist. (Meiner Meinung nach) Hier geht es eher um den Server, Vorschläge für Verbesserungen etc.

Wie wär's mit Pluto oder ähnlich? Irgendwas mit P wie Polarbär :D

Pluto und Charon :D
(der Zwergplanet und sein Mond)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: SueMcKenzie
Balina und Balu :)
Wenn du meine Vorschläge wählst, bekommst du von mir die fertigen Namensschilder.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 35 Spieler