Einkaufszentrum Aquadrom am Süd-West Warp

Sollen an den Automaten Schilder, Gegenstandsrahmen oder Beides? Beispiel in der 4. Post

  • Schilder

    Stimmen: 11 55,0%
  • Gegenstandsrahmen

    Stimmen: 2 10,0%
  • Beides

    Stimmen: 7 35,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    20

Mythkeeper

Spieler
8 Feb 2019
54
Vorstellung eines Einkaufszentrum am Südwest Warp.

34401


Anreise:/warp süd-westen und 90° nach rechts drehen, schon bist du da.

!!! NEU !!! Hinter dem Aquadrom Eingang wurde ein Pferdeshop errichtet !!!

Aktuelle Angebote


UG 1 (Aquadrom)

AnzahlWarePreisEinheit
1Leuchtfeuer5Diamantblöcke
1Nautilusschale12Diamanten
1Endertruhe1Diamant
2Schleimbälle1Diamant
16Seelaternen1Diamant
2Tränke Feuerschutz (8 min)1Diamant
2Direktheilung 21
Diamant
2Nachtsicht (8 min)1Diamant
1Unsichtbarkeit (8 min)1Diamant

UG 2 (Gruft)

AnzahlWarePreisEinheit
1Witherskelettschädel15Diamanten
---Spinnennetze---in Planung
16Knochenblock1Diamant
64Myzel1Diamant

UG 3 (Mine)

AnzahlWarePreisEinheit
12Eisenerz1Diamant
8Golderz1Diamant

Bereiche und Sehenswerte Locations auf der Zone

WasWoBemerkung
Aquadrom (UG1)Direkt am EingangShopbereich
Gruft (UG2)Unter AquadromShopbereich
Mine (UG3)Unter GruftShopbereich
Pferdeshophinter Aquadrom EingangShopbereich
GratisshopAquadrom östlicher AusgangHier gibt es Gratis Items
Restauranthinter GratisshopHier gibt es Gratis Essen
Öffentliche Farmunten hinter Restaurantbitte Nachpflanzen
Villager DorfGruft Nördlicher AusgangUnser Villager Bereich
Villager Dorf 2Aquadrom östlicher Ausgang direkt linksAltes Dorf Bau wurde Abgebrochen und verlegt.
Friedhofam Warp Richtung Osten am Aquadrom vorbei laufenDamit hat alles angefangen
ShowlagerAquadrom Nordöstlicher Ausgang Lift oder Treppe nach unten nehmenIst bereits für 1.14 Blöck konzepiert

!!! Neu bei Automaten wo eine größere Anzahl verkauft wird gibt es jetzt eine Lampe die Signalisiert
wann der nächste Kauf getätigt werden kann !!!

Angebote werden laufend erweitert und richten sich manchmal auch nach Bedarf.

Wichtig: Maximal den Betrag für einen Kauf einwerfen und danach kurz warten.
Bei Fehlbedienung gibt es prinzipiell keine Erstattung, außer ich kann es zu
100% Nachvollziehen.

Wir sind auch ständig am erweitern, was euren Besuch zu einem neuen Erlebniss machen soll.
Besucht z.b. unseren Friedhof am Zonen Ende.
Oder mein Showlager, zu erreichen über das Treppenhaus am Ende des Shops, dort
gibt es die Möglichkeiten zu Fuß zu gehen einen langsamen Lift zu nehmen oder einen schnellen Lift.

In den folgenden Tagen/Wochen/Monaten wollen wir noch einen Baumarkt integrieren,
eine Möbelausstellung, ein Aquarium im Shopbereich eröffnen.
Einen kleinen aber feinen Farmbereich kreieren, einen Mall Bereich für Shops von anderen Spielern.
Und Und Und die Liste ist lang und in welcher Reihenfolge wir euch mit Neuerungen beglücken können
wir noch nicht sagen.

Laßt doch über die Spendentruhe (direkt am Eingang wenn man Treppe runter geht) Feedback da
z.b. in Form eines Buches dort könnt Ihr auch gerne Wünsche anbringen was noch als
Shopangebot gewünscht wäre.

Mit freundlichen Grüßen

Mythkeeper

und Dank an meine Bauhelfer

Finnny und BrownTroutz



 
Zuletzt bearbeitet:
Heute wurde ein weitere Bauabschnitt fertig gestellt, im UG 2 gibt es jetzt in der Gruft Witherskelettschädel, Myzel und Knochenblöcke.
Spinnennetze sind noch in Planung.

Neben den Automaten gibt es viel zu Entdecken, will nicht zu viel verraten, aber wir haben dort auch eine interaktive Szene aufgebaut.
Und es gibt geheime Orte zum erkunden.

Viel Spaß in der Erweiterung Wünschen Euch Mythkeeper Finnny und BrownTroutz

Nächste geplante Projecte sind den Friedhof weiter nach vorne zu verlegen und das UG 3, Thema zum neuen UG steht schon,
wird aber noch nicht verraten.
 
Heute wurde das Aquadrom um ein neues Stockwerk erweitert, UG 3 Mine.
Dorthin ist wurden auch die Erz Angebote aus dem UG 1 verlagert.

Wichtig, zusätzlich zur Erweiterung wurden die neuen Automaten mit einer Bereitschaftslampe ausgestattet, die Signalisiert wann man den
nächsten Einkauf tätigen kann, dies ist vor allem Wichtig wenn viele Items abgezählt werden müssen, damit man nicht zu früh erneut einwirft.


Auch wenn ich mir wünsche das viele Leute vorbeikommen um sich unseren Shop anzuschauen hier noch ein Bild vom UG 3 was euch dort erwartet,
auch wenn er noch nicht komplett Ausgebaut ist.


34633


34634


Unsere nächste Aufgaben werden sein das Angebot minimal zu erweitern und einige Bauten über die ich noch nicht Zuviel verraten möchte.
 
Jetzt Neu

Eine Raum mit Community Kisten zum Tauschen.

Gratisautomaten für aktuell Stein, Bruchstein, Erde, Gras, Sand, Kies.
Diese Automaten können von jedem über die obere Truhe befüllt werden.
Die Automaten nehmen dabei nur die jeweiligen Items auf, alles andere verbleibt in der Truhe.

Braustand (mit Lohenstaub Befüllung), öffentlicher Amboss und Zaubertisch für max. Verzauberungen.

Wie in fast allen Räumen üblich steht auch eine Werkbank und Endertruhe bereit.

35054


Ihr erreicht diesen Raum direkt über das Aquadrom dort den östlichen Ausgang.
 
Auch wenn du mein Konkurrent bist, gefällt es mir sehr gut. Aber ihr werdet früher oder später ein Problem haben dass ihr zu viele Rahmen habt, was zu Laggs führt. Allein die Technik mit den Trichter fordert Leistung. Das sollte nur ein kleiner Hinweis sein :) es gibt genug Kunden die ein Kartoffel PC haben.
Also mach weiter so und hoffe dein Einkaufszentrum bleibt lange bestehen.

Gruß Smauqi
 
Vielen dank für eure Kommentare, habe heute sehr viele Lag verursachende Sachen abgebaut oder verbessert (z.b. durch ausleuchten von Redstone Leitungen)
Laut meinen Tester mit einen mittelmässigen Rechner ist meine Zone jetzt Lagfreier ;D

P.S. Habe oben in die Shopübersicht einen kleinen Zonenguide eingefügt den ich immer aktualisieren werde.
 
Aktuelle Neuigkeiten zum Aquadrom.
Hinter den bereits oben vorgestellten Gratisshop gibt es jetzt ein Gratisrestaurant wo ihr allerlei Essen bekommt.
Dort weiter nach unten kommt man in eine Kellerbar und an der vorbei in eine öffentliche Farm (bitte Nachpflanzen)

Des weiteren gibt es jetzt neben dem Aquadrom einen Pferdeshop.

Und unsere Aquarium (von uns quarium genannt (das ist kein Rechtschreibfehler ;-)))
hat Zuwachs bekommen einen Tintenfisch genannt Finnnty.
Leider sind seine 6 Vorgänger gestorben, da immer irgendwas nicht gepasst hatte.

35330
35329


Zu Schluss möchte ich euch noch einen kleinen Einblick in unsere Technik geben, diese haben wir auf 3 Etagen die Tage verschönert,
aktuell ist sie zwar nicht für Publikumsverkehr freigegeben, aber vll überlegen wir uns da mal was.

35331


Gruß euer Mythkeeper
 
Direkt im Aquadrom gibt es jetzt ein Orakel das euch alle Fragen beantwortet die man mit ja oder nein Beantworten kann.
Frage einfach auf ein Zettel oder in ein Buch schreiben, in den Trichter werfen und Antwort abwarten.

Amboss und Papier spender stehen direkt daneben, Buchspender ist noch ausser Betrieb.

Spender funktioniert nur alle 5 Minuten 1 mal.

35540


solltet Amboss einmal fehlen, gegenüber durch den Durchgang im Gratis shop stehen weitere
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Mrs_Smauq
Das hat viele Grunde einer davon ist sicherlich das der Süd Westen mehr als genug Shops hat und es werden noch mehr.
Auch das Nachgefarme geht mir und meiner Geschäftsparterin langsam auf den Senkel

Die restlichen Gründe braucht niemand wissen ;D
 
Juhu, eine Konkurrenz weniger! ;)
Ist aber trotzdem irgendwie schade. Der Shop war immer so leicht zu erreichen!
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 5 Spieler