Eine Währung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Timo_ohne_n

Spieler
2 Aug 2018
4
Ich würde es sehr Hilfreich finden wenn der server eine eigene Währung hätte, weil man dadurch viel besser handeln könnte.
 
Es gibt auf diesem Server keine eigene Währung, da es ein Tausch- und Survivalserver ist. Offiziell wird es auch keine Währung hier geben.
Inoffiziell schon, das Meiste, womit gehandelt wird sind Diamanten und VoteTaler. Geld oder sowas gibt es hier nicht.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: pr1ze und Pirenea20
Eine eigene Währung wäre unnötig, wäre nur die Umwandlung der bisherigen Wechselkurse, die in Dias oder Votetalern ausgedrückt werden, in eine extra eingeführte Währung, wäre also nur Aufwand und würde nur den Namen des ganzen ändern.
 
Ich fände eine Währung ehr blöd, da
1. Gefühlt jeder andere Survrirval-/Citybuildserver hat das
2. Weil dann jeder damit angeben würde, z.b. guck mal, ich hab 414571085 Unlis (?)!! Höhö, ich hab aber 4756773285749 Unlis!!
3.
Eine eigene Währung wäre unnötig, wäre nur die Umwandlung der bisherigen Wechselkurse, die in Dias oder Votetalern ausgedrückt werden, in eine extra eingeführte Währung, wäre also nur Aufwand und würde nur den Namen des ganzen ändern.
4.Weil es eben nix mit Survirval zu tun hat, z.b. wenn du mit deinen freunden auf nem pvivaten server survirval spielst, wird da sicher auch keine währung sein
5. Wie soll man die Währung dann überhaupt erstmal bekommen? Indem man seine Dias bei irgendwelchen Villagern eintaucht? Das wär kacke
6. Ich fände es einfach irgendwie langweilig
7. Dass es hier keine ofizielle Serverwährungen gibt, ist ein Grund warum ich hier spiele

Lange Rede, Kurzer sinn: Ich bin gegen eine offizielle Serverwährung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 30 Spieler