Eine Etwas andere Stadt

Eine_Orange

Spieler
5 Jan 2021
591
Hallo Liebe Spieler auf UWMC ,
Ich möchte euch hiermit mein Projekt vorstellen
- Geschichte
Ich kam auf die Idee eine Ballonstadt zu bauen als ich mir die UW-News und sonstiges wie Büchervorstellung auf dem You Tube Kanal von UW ansah als RockGermany ein Buch vorstellte indem es um Bauwerke ging die auf Mittelalterlich gemacht sind aber eigentlich von der Funktionsweiße in die Heutige Zeit gehören. Da hab ich begonnen in der CW einen Ballon zu bauen und nach und nach kahm mir die Idee von der Ballonstadt
- Mit was beschäftigt sich das Projekt
Das Projekt beschäftigt sich mit dem Bau einer Ballonstadt also eine Stadt die an Ballons durch den Himmel schwebt ( da das eigentlich verboten ist habe ich das mit @Sumpfhytte geklärt )
- Bauvorhaben
In Moment gibt es nur einen schlaffen Rot weiß gestreiften Ballon aber Es sollen noch ein Luftschiff eine Landestation Einzelballons und noch vieles mehr kommen
- Was ich Brauche
Ich brauche im Moment nur jede Menge weiße wolle
- Mithelfen
Wen ihr interessirt seit oder euch mit einer Zone beteiligen wollt schreibt mir doch im Forum oder Ingame


Eure Orange
2021-02-17_13.10.31.png

( Der Rot weiß gestreifte schlaffe Ballon )
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde vllt fischen übernehmen
würde das gehen wenn du auch was anderes brauchst sags mir einfach :mob_fuchs: :unlimitedworld: :mob_shulker: :mob_schleim:
 
Schöne idee. Würde gerne Helfen aber habe meinen Zonenplatz schon verbraucht. Aber ich kann die Wolle besorgen
 
Der 2te Ballon ist im Bau dafür bräuchte ich noch Wolle wer Spenden will ( oder sie verkauft ) kann sich hier oder ingame Melden
 
Lustige Idee auf jeden Fall. Und passt ja auch, wenn wir nach einen Quasi-Rapture aus Bioshock 1+2 jetzt noch ein Quasi-Columbia aus Bioshock Infinite bekommen :D
 
@Eine_Orange Hohe und fliegende Bauwerke sollen vermieden werden. Ein Fliegender Cobblebunker der bis zur oberen Weltgrenze reicht, ist ein hervorragendes Beispiel dafür und dürfte wohl schnell gelöscht werden. Eine hübsche Fliegende Insel, oder ein Luftballon, oder Flugzeug oder so, ist dagegen eher erwünscht. Wir sind ja ein Bauserver. :D

Für Wolle kannst du mal @Morock fragen, vielleicht hat der etwas abzugeben. :)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 5 Spieler