Ein Plugin Vorschlag für den Spawn

Mhenlo

Spieler
22 Jul 2019
103
Ob es möglich wäre ein Plugin zu basteln, dass der Spawn nicht mehr mit Hunden zugemüllt ist, z.B. dass die Hunde nicht mehr hingesetzt werden können(Katzen und Papageien auch). Für Pferde fällt mir leider nichts ein, da die ja nicht "hingesetzt" werden können.

Edit: Ziellos umher werden sie ja eben nicht laufen, da der Besitzer das Tier ja nicht hinsetzen kann, folgt es dem besitzer wenn er weggeht^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann Laufen die beim Angeln wild umher, ist auch nicht so toll.

Es wird aber ab und an mal aufgeräumt, wenigstens was Pferde und Esel Werbetiere anbelangt.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Gibraltarbabe
Ja, am Angelteich finde ich es auch störend, da man dort viel Zeit verbringt und das Hundebellen nervt dann irgendwann. Wenn zu viel los ist, findet man auch nicht immer eine andere freie Ecke.
 
Grundsätzlich ist die Diskussion darüber schon gerechtfertigt. Wie da die Umsetzmöglichkeiten sind können wohl nur die Devs sagen und liegt auch an der Zeit. Ich persönlich empfinde die Menge der herrenlosen Tiere nicht als störend und freue mich sogar mal, wenn ich eine Katze oder ein Hund irgendwo sitzen sehe.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 37 Spieler