[360°] Ein Model für Ôsold

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ppiittii

Spieler
18 Okt 2014
952
Guten Abend werte Staffler,

ja, tatsächlich, ich beantrage hiermit ein 360° Modell für mein Projekt Ôsold - Das Land der Musik. Das Projekt wächst immer weiter, und ich möchte den Interessierten auch die Möglichkeit geben, sich einen besseren Überblick zu verschaffen. Vor allem soll das Modell dabei helfen, die wichtigsten Sachen im Forum sehen zu können, da ich in den Hauptthread nicht mehr Bilder hineinbekomme.
Klar, das Projekt wird sich in nächster Zeit möglicherweise noch stark verändern, ich weiß aber die in das Modell gesteckte Zeit zu schätzen und werde sicherlich nicht ständig mit dem Wunsch auf ein Update geiern. ;) Wie gesagt geht es erstmal darum, das man sich einen Überblick über das Projekt verschaffen kann.

Die Zonen, auf denen dieses Projekt steht, (Venoxh#1 und Venoxh#2) befinden sich in der Hauptwelt bei den Koordinaten 926 / 533.

Auf der Dynmap sieht das ganze dann so aus (Die Fläche des Projektes ist schwarz umrandet.)
map ausgefüllt.PNG


Ich hoffe ich hab nichts vergessen, falls doch oder falls noch Fragen bestehen, könnt ihr sie einfach hier rein schreiben ^^

Schonmal vielen Dank für's Durchlesen und einen schönen Abend noch
Venoxh
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 9 Spieler