Ein kleines Dorf im Norden

_Mupfel_

Spieler
30 Apr 2021
17
Inhaltsverzeichnis:
1. Vorwort
2. Über das Projekt
3. Anfahrt
4. Mithelfer und Spender
5. Nachwort

1. Vorwort
Hallo liebe Spieler und Leser,
Ich freue mich, dass du dir gerne mehr über mein Projekt ein „kleines “ Dorf im Norden durchlesen möchtest!
Ich habe hier einen Beitrag voller Informationen, durch die du einen kleinen Einblick bekommen kannst.
Wenn du weitere Fragen hast, kannst du dich gerne an mich im Forum oder auf Minecraft wenden.
Jetzt aber viel Spaß beim Lesen,

2. Über das Projekt
Bei dem Projekt handelt es sich natürlich um ein Dorf aber nicht nur ein Dorf sondern das letzte was im Norden liegt. (mehr infos folgen)

3. Anfahrt
Die Anfahrt ist einfach aber lang telepotiere dich mit /warp n nach norden und da immer weiter bis ans ende Dort wirst du es sehr einfach sehen können.

4. Mithelfer und Spender
Mithelfer sind (bis jetzt):
Scorpion_PV (Der Farmer)
GirlOfRain (Builder)
BoyOfRain (Builder)

Spender haben wir bis jetzt leider noch nicht wir würden uns aber freuen wenn ihr sobald wir richtig anfangen einwenig spenden (Die die am meißten spenden werden an einer Tafel geehrt )

5. Nachwort
Vielen Dank fürs Durchlesen!
Ich hoffe, dir gefällt das Projekt und die Vorstellung obwohl es noch nicht sehr viel ist.
Unser Ziel ist es, ein großes, schönes und durchdachtes Projekt zu erschaffen, wo alle Spieler Spaß daran haben es zu erkunden und es sich anzuschauen. Wir stecken alle viel Bedacht und Mühe in das Projekt und würden uns über nette Kommentare, Vorschläge oder ein "Gefällt mir" freuen.

LG _Mupfel_
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Ja_go

Spieler
30 Jun 2019
338
Kannst auch in der Creativwelt erst mal etwas vorbauen, damit man sieht, ob man in diesen Baustil überhaupt investieren will.
Manchmal wirkt das ganze eher so: Gib mich Geld, isch bau was tolles.

Da hat man nicht so wirklich lust zu investieren.
Besser ist, wenn man gleich einen Bauplan vorlegt (natürlich kein muss) aber mindestens was Vorbaut oder Bilder vorzeigt, was du nachbauen möchtest. Dorf ist halt immer noch mehr Spekulation als was halbgares. Könntest auch Gebäude sagen . . . Irgendwas, was dein Projekt besonders macht wäre auch toll, es gibt ja bereits unzählige schnöde Dörfer auf UW (persönliche Meinung), allerdings auch ein paar Perlen.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 4 Spieler