Ein Frohes Neus

Konstalation

Unterstützer
3 Sep 2016
187
Hey ich möchte auch ein paar wort ausprechen die ich euch gerne im neuen Jahr wünsche möchte.

Ich habe mit euch viel im Letzten Jahr 2018 Erlebt, Neue Freunde dazubekommen und nette Events mitgemacht, mit netten UWlern zusammen gespielt und mit dem einen oder anderen was neues aufgebaut. Ich möchte mich einfach mal euch allen, auch dem Server-Team, danken. Für das alles was ihr uns in den Letzten Jahren gezaubert habt. Und ich freue mich jetzt schon darauf mit euch das Jahr 2019 in deiner Wundervollen gemeinschaft zu überstehen XD. Ich bedanke mich speziel auch jnich chmal an die Devs die soviel arbeit in den server stecken um uns die möglichkeit zu geben den server so zu gestalten wir er jetzt ist. Zusätzlich auch an die Admins und die Buddys die dafür sorgen das alles auf dem server ist wie es jedem gefällt. Und auch noch einen Riesen dank an unseren Lieblings Owner Rock, ohne ihm hätten wir nicht das was man heute UWMC nent. Ich wünsche eich allen ein Frohes neues Jahr und Tolle events die der Server herbeizaubert.

Mit Lieben Grüßen,
Konstalation. ^^
 
Wenn wir schon dabei sind...

2018 ist vorbei und auch ich würde gerne ein paar Worte an euch richten, an Freunde, Feinde, Teamler, ehemalige Teamler, UWler und jeder andere, der das hier ließt:

Im letzten Jahr ist viel passiert. Sehr viel. Viele neue Leute kennengelernt, viele Leute, die leider inaktiv geworden sind. Viele Freundschaften geknüpft und viele Leute getroffen. Meine Highlights: :)
Buchmesse 2018 im März, wer erinnert sich? Dort haben sich Menschen getroffen, die man sonst nie zu sehen geglaubt hätte. Menschen, Freunde, die den Tag zusammen erlebt haben. Das war ein Highlight für mich von 2018.
Im April, der Meilenstein, der erreichten Freischaltungen, ein Knüller gewesen! Herrlich gelacht. :D
Weiter ging es im Mai, meine (etwas verspätete) Beförderung zum Guard stand an. Sehr nervös gewesen. Aber viel gelernt. Nicht nur über meinen "Job", sondern auch über den Server. :)
Im Sommer 2018 habe ich wieder einige Leute getroffen, die ich wirklich lieb gewonnen habe... die nicht alle in der Nähe wohnen, aber hey, ich habe Personen von UW getroffen, die man schon über ein Jahr gekannt hat.
Am 09.08. hatte UW Geburtstag, Happy Birthday, haben alle gesungen. Das Suchevent war super! Auch wenn ich nach wenigen Stunden alles hatte hat es echt viel Spaß gemacht.
Hihii, jetzt kam für mich das größte Highlight: Gamescom 2018! Gaaanz viele Leute auf einem Haufen. Verrückte Leute. UW-Shirts, wo man hinschaut. Da kamen Menschen zusammen, Menschen, die man kannte, Menschen, die man nicht kannte, Menschen, die man das Jahr davor getroffen hat und Menschen, die völlig Fremd waren. Und trotzdem Vereint auf einem Bild. (Übrigens: Das UW-Band hat etwas gelitten, bisschen zerwuselt, durch das Reiben der anderen Bänder an meinem Arm... Sorry xd). Ein tolles Erlebnis, sehr gerne dieses Jahr wieder! <3

Einige Monate später, am 21. Dezember 2018 feierte ich dann meine 2 Jahre auf UW! Naja, feiern nicht wirklich, habs eher vergessen.. aber hey! Zwei Jahre in dieser verrückten Community! :3

Was ich damit sagen möchte: Ein riesen großes Danke! an das Team, die dieses Jahr überhaupt ermöglicht haben! Ohne euch, hätte ich diese tollen Leute nie kennengelernt, geschweige denn getroffen. Danke für die Mühe und Arbeit, die ihr Tag täglich in den Server steckt! :)
Einen riesen Dank, an die Freischalter, die diese Community immer weiter wachsen lassen!
Einen riesen Dank an die Freunde, die ich kenne/über das Jahr kennengelernt habe! Ohne euch wäre das Jahr nicht so schön gewesen. <3

Okay, das war riesen Geschnulze, eigentlich nicht so meine Art. :D
Ich wünsche euch allen einen guten Start in das Jahr 2019!

Frohes Neues von Vani :)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 30 Spieler