Dringend Bann fürs zu schnelle Handeln ausschalten...

Foefii

Spieler
12 Mai 2017
307
Joa glaube der Titel sagt alles...
Ist mehr als nervig wenn man zu schnell auf "hier" klickt und dann temporär gebannt wird...
Ausserdem könnte man das auch ändern, das man nicht immer warten muss wenn man zum Beispiel den falschen Spieler angehandelt hat..

Gruss Foefi
 
Joa glaube der Titel sagt alles...
Ist mehr als nervig wenn man zu schnell auf "hier" klickt und dann temporär gebannt wird...
Ausserdem könnte man das auch ändern, das man nicht immer warten muss wenn man zum Beispiel den falschen Spieler angehandelt hat..

Gruss Foefi
Also meines Wissens nach gab das (ich hatte das auch schon mal aus Versehen) nur einen Kick, keinen temporären Bann. Und da denke ich ist die Schmerzgrenze nicht so hoch, dass man da nicht einfach wiederverbinden könnte. Ich denke mir, dass das Team das als Schutz gegen "versehentliches" Spamen eingebaut hat. Ich hatte damals gesneakt und die rechte Maustaste gedrückt gehalten, ohne zu wissen, dass dadurch in sehr hoher Frequenz Handelsanfragen geschickt werden.

Jetzt weiß ich es und kann es auch unterlassen. ^^
 
Ich vermute, dass dies eine Funktion der Serversoftware ist. Wenn deine Meldung "disconnect.spam" lautete, kannst du dir sicher sein, dass die eingesetzte Serversoftware dich vom Server geworfen hat. Dies ist, wie @N_NaN schon richtig sagte, ein Schutz gegen das Spammen von Befehlen.

Versuch einfach, dich wieder mit dem Server zu verbinden. Sollte dort eine Meldung auftauchen, dass du tatsächlich temporär gebannt wurdest, kannst du dich unter "Ich habe etwas gesehen" an das Team wenden, um das Missverständnis aufzuklären.
Meines (Halb-)Wissens kann die Serversoftware auch temporär bannen, aber ich hab das noch nie erlebt, dass das einer mal schafft.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 4 Spieler