Drimsel im Süden

Drimsel

Unterstützer
13 Apr 2018
88
Als Teil des Mirai Zonenverbunds (für den ich demnächst auch noch eine Projektvorstellung schreiben werde) wollte ich hier auch mal meine Zone Vorstellen.

Im Süden habe ich nach und nach immer mehr gebaut und denke es ist nicht ganz hässlich (aber das ergibt sich ja von selbst wenn man es selber baut) :)

Wer mich besuchen will, brauch nur immer Richtung Süden reisen und sich nach links drehen sobald man mit der Nase an die Weltgrenze stößt.

Anders gesagt befindet sich ein guter Startpunkt für einen Aussichtsflug über die Zone bei: x 210 / z 3850

Ich werden diese Zonenvorstellung im Zuge der Projektvorstellung noch deutlich ausweiten und hier noch ein paar Bilder einstellen, bis dahin mache ich es spannend und lass erstmal nur ein Bild hier:

hduhd.png
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 41 Spieler