Dorf mit Einkaufstraße

Wie würdet ihr das Finden


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_JojoHD_

Spieler
19 Jan 2015
133
Hallo bin ich wieder würde dieses mal gerne eine Stadt mit Einkaufstraße bauen.
Wenn diese Projekt wahr werden würde bräuchte ich vielleicht ein paar Verkäufer, Architekten und Redstonetechniker für die 24 hours Geschäfte. Mein Freund Flox98x wird auch auf den Server kommen und helfen. Man sollte dann auch Geschäfte Mieten können und es sollte so gut wie alles zu kaufen geben. Dass Dorf sollte eine Resourcenfarm haben und frei zugänglich sein.
Also wenn euch das gefallen würde bitte Like.
Jedes Kommentar ist Willkommen.
xphilxx & flox98x
;)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: terdynator
Geht leider nicht gut weil wir noch nie dort waren und nicht wissen wie es Aussieht
 
es gibt inzwischen schon so viele Shops und Einkaufsstraßen das ich sowas inzwischen nicht mehr gutheißen kann.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ZockerJTV
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 15 Spieler