Die Stadt Amador

Lakiri22

Trusty
17 Mai 2019
307
Die Stadt Amador

Mein Team und ich planen nun schon etwas länger eine im style des Mittelalters gebaute Stadt weiter zu vergrößern. Diese Stadt ist dafür gedacht das Ihr mit uns in eine Welt um das 6. bis 15. Jahrhundert eintauchen könnt. Der Hintergedanke ist dabei das Ihr im role play style mit uns gemeinsam Spaß haben und Abenteuer erleben könnt. Das Dorf trägt den Namen Amador.


Was euch hier Erwartet ?

Was Ihr hier Erwartet das entscheidet Ihr selbst. Mit Individuellen Charakteren könnt ihr euch selbst in der Stadt verwirklichen. Ihr sucht euch euren Beruf selbst aus und zu diesem Beruf dürft Ihr dann mit den anderen Spielern eine spannende Geschichte aufbauen.

Ihr erhaltet ein Starkes Team welches euch mit an die Hand nimmt und für Rat und Tat zur Seite steht.
Eine Stadt die ganz nach den Wünschen der Dorfbewohner weiter entwickelt wird.



Was Ihr tun müsst ?

Um ein Teil des Dorfes zu werden müsst Ihr ein Beschriebenes Buch an Lakiri22 schicken.
Dieses Buch ist eure Bewerbung für die Stadt. Dafür solltet Ihr zu erst ein Infos rein schreiben wie Ingame Name, ist Teamspeak vorhanden, welchen Beruf man gerne hätte und was so die Idee bei deinem Charakter ist. Eine kleine Beschreibung was Ihr euch von der Zeit als Dorfbewohner wünscht kommen immer gut. Entfaltet euch frei schreibt gerne auch einen eigenen Text.


Das Buch dann per /post send Lakiri22 an mich senden. Kurze Zeit später wird es dem Team vorgelegt und es wird geschaut ob es in die Stadt mit passt.



Kurz zu uns?
Wir sind ein ständig wachsendes Team welches fleißig und motiviert bei der Sache ist das Projekt weiter zu bringen.

Zum aktuellen Team gehören:

Lakiri22 als Owner und in der Rolle als Wirt einer Taverne
Finnny in der Rolle als Fachfrau für Kräuterheilkunde
Kitikit in der Rolle als Händler
JonnyDerZehnte in der Rolle als Architekt
EliEnergy in der Rolle als Architekt
Haldyr in der Rolle als Innenarchitekt


Wir freuen uns sehr dich vielleicht bald bei uns in der Stadt Amador begrüßen zu dürfen.



35587
35590
 
Zuletzt bearbeitet:
Rollenspiel! :thumbsup: Das hört sich ja wirklich gut an! Wollt ihr dann dort auch ingame Alltagsrollenspiel betreiben?

Name und Alter sollte bei der Bewerbung eher überflüssig sein, ich würde eher einige der gängigen Rollenspielregeln anführen.

Leider bin ich mit meinen Ländereien zu sehr beschäftigt, um zu euch zu stoßen, aber ich besuche euch gerne mal - ingame - in der Rolle als Mintika, der Forscherin und Reporterin fahrenden Bardin.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Lakiri22
Rollenspiel! :thumbsup: Das hört sich ja wirklich gut an! Wollt ihr dann dort auch ingame Alltagsrollenspiel betreiben?

Name und Alter sollte bei der Bewerbung eher überflüssig sein, ich würde eher einige der gängigen Rollenspielregeln anführen.

Leider bin ich mit meinen Ländereien zu sehr beschäftigt, um zu euch zu stoßen, aber ich besuche euch gerne mal - ingame - in der Rolle als Mintika, der Forscherin und Reporterin fahrenden Bardin.


--Danke--

Vielen Dank für die Netten Worte.

Deine Vorschläge helfen uns weiter dieses Projekt unvergesslich zu machen.
Die Ideen die du eingebracht hast werden wir uns zu Herzen nehmen und gegebenen falls ändern.

Das Team und ich freuen uns sehr dich bei uns in der Stadt begrüßen zu dürfen.

 
--Kurzes Update aus Amador--
Dank der großzügigen Spende von Haldyr ist nun die Statur von @Mrs_Smauq fertig.
Diese Maske ist Hungrig nach Gold also Lieber Schnell weg.

35733
35732















Ein großen Dank heute an Finnny,Haldyr,JonnyDerZehnte für die fleißige Arbeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beeindruckend, wie sich diese Stadt innerhalb kürzester Zeit entwickelt hat !
Ich war neulich dort und habe die Stadt besichtigt und mir gefällt der Style der Häuser mit ihrem Detailreichtum.
Macht weiter so, ich beobachte das Projekt weiter.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Lakiri22
Beeindruckend, wie sich diese Stadt innerhalb kürzester Zeit entwickelt hat !
Ich war neulich dort und habe die Stadt besichtigt und mir gefällt der Style der Häuser mit ihrem Detailreichtum.
Macht weiter so, ich beobachte das Projekt weiter.

--Danke--

Vielen Dank für die Netten Worte.

Das Team und ich freuen uns sehr das dir das Projekt so gut gefällt und wir freuen uns sehr dich bald bei uns wieder
anzutreffen.
 
--Kurzes Update aus Amador--
Die Bäckerei steht und wird morgen noch eingerichtet. Auch ein weiteres Haus hat Platz in Amador gefunden.

35738



Ein großes Dank heute an Finnny, Haldyr, JonnyDerZehnte, für die fleißige Arbeit.
 
--Kurzes Update aus Amador--
Ahoi Matrosen, die ersten Handels Schiffe laufen im Amador ein und somit ist auch der Rohstoff Handel mit Amador für euch offen meldet euch einfach bei Kitikit oder bei Lakiri22

36677



Ein großes Dank heute an Antila, Finnny, Kitikit für die fleißige Arbeit.
 
Ich habe das hier schon länger beobachtet. Zuerst dachte ich, ja kleines nettes Projekt. Ist aber echt schön. Weiter so! ;) :thumbsup:
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Lakiri22

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 31 Spieler