Die Ost-Mall

Was haltet ihr von der Ost-Mall

  • Cool! Ich würde gerne einen Shop aufmachen

  • Cool! Ich werde mal vorbeischauen

  • Naja! Okay, aber ich werde die Mall nicht besuchen

  • Öhm… Noch eine Mall? Da gibt es schon genug…

  • Anderes! Ich schreibe es unten


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

genius_timo

Unterstützer
7 Aug 2017
1.917
Wir haben den Weiterbau an der Mall auf die 1.13 verschoben, da wir da mit Korallen etc. bauen können...


Die Ost-Mall
220.png


Guten Tag werte Community,

einige von euch haben es wahrscheinlich schon mitbekommen, aber hier kommt die Projektvorstellung:

Wir öffnen erst am 16.12.2017 um 18 Uhr für Besucher! Bis dahin ist das Betreten der Baustelle auf eigene Gefahr, da man leicht beim Sturz in der Baugrube sterben kann!

  1. Einleitung
  2. Warum eine Mall
  3. Shops
  4. Betreiber
  5. Die HFTM
  6. Helfer

Die Ost-Mall... Sie ist ein einmaliges Projekt direkt am Herzen des Warp Osten :rolleyes:
Der Weg ist schnell gefunden:
Einfach den Nord-Express nutzen und am Porterschiff am Mast vorbei nach links laufen, dort ist ein Boot (entworfen von @fscript) Im Boot einfach nach unten unten hüpfen, dort werdet ihr einen Untersee-Tunnel finden, der euch direkt auf die Ost-Mall-Baustelle bringt (Boot nicht vergessen :)

Koordinaten des Eingans zur Baustelle: XYZ 2896 | 64 | -804

2. Warum eine Mall?
Auf ganz Unlimitedworld sind einzelne Läden verstreut, also dachte ich mir, dass man einige von diesen in einer Mall bündeln kann

3. Shops
4. Betreiber
Zusammen mit @Chaosjan44 und @GandacraftYT leite ich die Ost-Mall :thumbup:
Wenn du also einen Shop in der Mall eröffnen möchtest, melde dich bei mir

5. Die HFTM
Die Handelsförderation ermöglicht es dir einen Shop in der Mall (und eigentlich auch wo anders) zu eröffnen.
Aber was ist da jetzt so besonders dran?
Alles,was den Shop betrifft (z.B. das Baumaterial) ist umsonst!
Solltest du also finanzielle Unterstützung brauchen, kannst du dich bei dem Leiter der Handelsförderation (GandacraftYT) melden. Wir schauen aber erst, ob die gefragten Materialien für den Shop relevant sind!

6. Helfer
Ich möchte hier nochmal meinen Dank aussprechen an alle die mitgeholfen haben
In besonderem Maße sind das @AnaIsabel2006, @thatVetrix und @ShmiSky, welche mir einen großen Teil ihres Zonenplatzes zur Verfügung gestellt haben ^^ Ihr seid die Besten :D
Finanzielle Unterstützung erhielt das Projekt verstärkt von der Handelsförderation erhielt (Der Ansprechpartner dieser ist @GandacraftYT, falls du einen Shop mit Förderungsgeldern eröffnen willst). Ebenfalls finanziell beteiligte sich meine liebenswerte Gilde, die Templer :) Da sind @DeViL_TMP, @Chaosjan44, @B_A_Baracus und @ShmiSky erwähnenswert.
Aushub-Helfer waren @Chaosjan44, @Eri02, @Marcelcreeper, @AnaIsabel2006, @thatVetrix, @Tyco02, @PNT_Gaming, @Non_NotusHD (ehemals pixelschlaubiLP), @Suan_Rienn und einige weitere (ich muss die Helfer-Liste dringend wiederfinden :confused:)
Wenn ich jemanden vergessen haben sollte bitte per PN im Forum melden :!:

Wie oben genannt, dürfen Shop-Besitzer sich bei mir melden, um einen Platz in der Ost-Mall zugewiesen zu bekommen - Die Größe ist verhandlungssache, es ist keine (hohe) Miete vorgesehen.
Dieser Thread wird noch ergänzt...

YZhV0az.png


PXGtpSK.png


aURmkW7.png


pht3D62.png

Viele Grüße
Timo
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde an deiner Stelle die Spoiler rausnehmen, die machen das Lesen der Vorstelung anstrengend und sie sehen auch nicht so toll aus. Damit und mit ein, zwei Screenshots von der eigentlichen Mall (nicht Dynmap!) würde deine Projektvorstellung bereits viel ansprechender aussehen!
 
Die bisherige Projektvorstellung ist in Eile entstanden, ich nehme mir heute Abend noch Zeit für schöne Screenshots und bessere Ordnung
Die Spoiler werde ich dann rausnehmen
Vielen Dank für den Tipp @Scotty1928 ^^
PS: Ich hatte heute Mittag diverse Probleme mit meinem Minecraft Account…
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie lange schiebe ich das jetzt schon vor mir her :confused:
Morgen aber…
Aktuell ist bei mir viel gleichzeitig:
  • Freitagabend hab ich nur noch Holz für die neue Guardian Farm gefarmt
  • Samstag habe ich versucht Schwämme in der Erweiterung zu ergattern (Mission failed)
  • Samstagnachmittag und heute habe beim Trockenlegen / Aufbauen der Guardian Farm geholfen
Fazit: Da die Guardian Farm nahezu fertig ist werde ich die nächste Zeit in diesen Beitrag stecken :rolleyes:

Viele Grüße
Timo

PS: Wir suchen noch Shopbesitzer :cool:
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Morock und ResQ_
Hey Timo,

eine sehr nette Idee die du da hast. Kamst du ganz alleine auf so eine Idee oder hast du dich inspirieren lassen? Weil ,das was du machst ,kommt mir sehr sehr bekannt vor das Schema. Eine Mall die auf vielen anderen Spielern basiert so funktioniert auch meine Dragon-Mall.
Und da du oft ein Kunde bist in meiner Dragon-Mall, finde ich es recht schade, dass du deine Inspiration nicht nennst.
Und ja es gibt verstreut einzelne Geschäfte ja, aber einige wollen ihr eigenes Geschäft machen. Hätte ich auch machen können, aber ich wollte daraus ein Gemeinschaftsprojekt machen.
Ich kenne folgende bekannte 'Geschäfte':
Monstermall,
Strohmarkt,
Barbie's Shoppingmall,
Dragon-Mall.
Aber naja, eines tages kann man nix mehr neues Erfinden und schaut sich Ideen ab. Hoffe du hast mit deiner Mall Erfolg.
Gruß
Smauqi
 
Ich finde die Idee gut. Ich sehe nur 1 problem. Deine Mall wird nicht groß werden. Laut deiner Aussage lässt du andere Leute keine Bücher verkaufen. Grund *niteX* wegen Konkurrenz. Picken etc nicht wegen den Hochgeborenen.

Dadurch wird deine Mall sehr eintönig und für mich zb. Uninteressant. Nimm es nicht persönlich. Ich kann es teils verstehen.

Man sagt Konkurrenz belebt den Markt.

Wird in diesem Fall sehr schwer.

Wie gesagt ich kann dich zu teils verstehen das du diverse Produkte/Items nicht verlaufen willst. Aber irgend wo ist es auch ein Fehler .

Nimm das alles nicht böse. Sage nur meine Meinung.

Mit freundlichen grüßen
 
Ich finde die Idee gut. Ich sehe nur 1 problem. Deine Mall wird nicht groß werden. Laut deiner Aussage lässt du andere Leute keine Bücher verkaufen. Grund *niteX* wegen Konkurrenz. Picken etc nicht wegen den Hochgeborenen.

Dadurch wird deine Mall sehr eintönig und für mich zb. Uninteressant. Nimm es nicht persönlich. Ich kann es teils verstehen.

Man sagt Konkurrenz belebt den Markt.

Wird in diesem Fall sehr schwer.

Wie gesagt ich kann dich zu teils verstehen das du diverse Produkte/Items nicht verlaufen willst. Aber irgend wo ist es auch ein Fehler .

Nimm das alles nicht böse. Sage nur meine Meinung.

Mit freundlichen grüßen

Die Hochgeborenen können ja auch einen Laden in der Mall eröffnen
 
  • Gefällt mir
Wertungen: luckylee333
Ich finde die Idee gut. Ich sehe nur 1 problem. Deine Mall wird nicht groß werden. Laut deiner Aussage lässt du andere Leute keine Bücher verkaufen. Grund *niteX* wegen Konkurrenz. Picken etc nicht wegen den Hochgeborenen.

Guten Morgen PNT_Gaming,

ich meinte eigentlich mehr, wie du OP Picken oder Bücher sonderlich billiger verkaufen willst und dabei noch Gewinn zu erwirtschaften.
Eventuell war mein gestriges Abblocken deiner Anfrage auch nicht sonderlich durchdacht...

Könnte Verzauberte Bücher und OP Picken Verkaufen,genaueres können wir nacher bespreche. Grade bischen beschäftrigt

Daher darfst du gerne OP Picke und Bücher in der Ost-Mall verkaufen, denn falls du in irgendeiner Weise gegen irgendwelche Regeln verstoßen solltest, werde ich keinerlei Verantwortung tragen, daher ist es mir relativ egal.
Außerdem suchen wir wirklich dringend Shopbesitzer und da käme ein großer Buchshop gerade recht, um die Leere auf meinem Creative Plot zu füllen.
Falls du keine Lust mehr hast, tut es mir leid, dass ich dir den Spaß verdorben habe.

Viele Grüße
Timo
 
Ich habe eine Umfrage hinzugefügt
Bitte abstimmen damit wir die ungefähre Meinung zur Idee haben - also kommt das Projekt an oder ist es eine dumme Idee
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen PNT_Gaming,

ich meinte eigentlich mehr, wie du OP Picken oder Bücher sonderlich billiger verkaufen willst und dabei noch Gewinn zu erwirtschaften.
Eventuell war mein gestriges Abblocken deiner Anfrage auch nicht sonderlich durchdacht...



Daher darfst du gerne OP Picke und Bücher in der Ost-Mall verkaufen, denn falls du in irgendeiner Weise gegen irgendwelche Regeln verstoßen solltest, werde ich keinerlei Verantwortung tragen, daher ist es mir relativ egal.
Außerdem suchen wir wirklich dringend Shopbesitzer und da käme ein großer Buchshop gerade recht, um die Leere auf meinem Creative Plot zu füllen.
Falls du keine Lust mehr hast, tut es mir leid, dass ich dir den Spaß verdorben habe.

Viele Grüße
Timo

Mal zur Klarstellung hier. Es gibt keine Monopole, dass nur bestimmte Spieler oder Gruppierungen manche Items verkaufen dürfen. Jeder kann alles in seinem Shop anbieten!

Nennt sich freie Marktwirtschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
-- Update --
Dem aktuellen Baustand nach, werden wir es nicht schaffen können am 16.12. zu eröffnen :eek:
Daher wird das mehr ein Richtfest (Grundbau fertiggestellt)
 
Zuletzt bearbeitet:
kannst du vielleicht die Koordinaten der mall schreiben finde sie irgendwie nicht:confused::D
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 46 Spieler