Die klassische Minecon kommt zurück?

TischGetreide10

Unterstützer
3 Jul 2018
166
Vor rund einer Woche hat Minecraft bekanntgegeben (Artikel auf der Minecraft-Website), dass es im September diesen Jahres nicht nur eine Minecon-Live, sondern endlich wieder ein richtiges Treffen, welches ab jetzt "Minecraft Festival" heißen soll, geben wird. Dieses wird in Orlando, USA stattfinden und gibt so auch wieder die Möglichkeit auf einen exklusiven Umhang. Dabei kann man sich dann entscheiden, ob man nur für einen Tag vorbeischauen möchte oder ob man an allen 3 Tagen anwesend sein möchte.
Was haltet ihr davon?
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ResQ_
Ein Blick auf die IWA sagt: wird vielleicht sowieso abgesagt. -> Blick auf Corona (Ohne hysterische Panikmache)
Wurde aber anscheinend erstmal "verschoben".
 
  • Gefällt mir
Wertungen: TischGetreide10
Ein Blick auf die IWA sagt: wird vielleicht sowieso abgesagt. -> Blick auf Corona (Ohne hysterische Panikmache)
Wurde aber anscheinend erstmal "verschoben". (Anmerkung: Die IWA hätte vom 06.-09. März stattgefunden...)

First, jot down the dates September 25-27 in your calendar

Ein Blick auf den News-Artikel sagt: Bis dahin sieht die Welt vermutlich anders aus und man kann jetzt noch nicht mit Gewissheit sagen, wie dann der Stand zu Sars-Cov-2 ist und wie man dann inzwischen damit umgeht.

An sich finde ich ein Offline-Event sehr schön und gut nach den Live-Dingern da, die nicht so Bombe waren, auch, wenn ich es mir nicht leisten könnte, da hin zu fahren.
 
Es ist nicht direkt wegen Corona, sondern indirekt. Sie sagen selbst, der September liegt noch weit in der Zukunft, aber "Our partners, producers, and exhibitors are based in all corners of the world, and right now we can’t meet and collaborate in the way we need to. Without knowing exactly when we can resume planning, we have decided to postpone." (Unsere Partner, Produzenten und Aussteller sind in der ganzen Welt verteilt und im Augenblick können wir uns nicht so treffen und zusammenarbeiten, wie es sein müsste. Ohne genau zu wissen, wann wir die Vorbereitungen fortsetzen können, haben wir uns entschlossen, zu verschieben.)
 
Es ist nicht direkt wegen Corona, sondern indirekt. Sie sagen selbst, der September liegt noch weit in der Zukunft, aber "Our partners, producers, and exhibitors are based in all corners of the world, and right now we can’t meet and collaborate in the way we need to. Without knowing exactly when we can resume planning, we have decided to postpone." (Unsere Partner, Produzenten und Aussteller sind in der ganzen Welt verteilt und im Augenblick können wir uns nicht so treffen und zusammenarbeiten, wie es sein müsste. Ohne genau zu wissen, wann wir die Vorbereitungen fortsetzen können, haben wir uns entschlossen, zu verschieben.)
Verstehe! Und da ja auch geschrieben wurde, dass das ein Mammut-Event ist, welches man nicht so nebenbei aus dem Hut zaubert... :S Dann sehen wir halt später weiter. :sleeping:
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 26 Spieler