Die Jagd

mikeking69

Unterstützer
5 Okt 2014
315
dave1215
Present:
Schnitzeljagd
Powerd by

BH Logo.PNG

Denke mal so ziemlich jeder kennt das alt bekannte Spiel Schnitzeljagd. Für alle die was noch grün hinter den Ohren sind kurze Aufklärung:
Man bekommt eine Koordi wo man startet, von dort geht es weiter zu einer anderen Koordi wo man etwas aufsammelt usw... bis man alles gesammelt hat. Das gesammelte bringt man dann zum Start und gibt es ab der schnellste gewinnt (logischer weise).

Im falle von Uw schaut das ganze so aus:
Die Spielefläche wo gejagt wird, ist
Uw welt.PNG

leider bekomme ich nicht alles drauf, aber denke man kann auch so erkennen das, das Jagtgebiet ganz Uw ist. Gesammelt wird bei dem Event ein Losungswort. Es werden auf Div. Zonen Schilder mit Koordi und einem Buchstaben versteckt. Das Losungswort kann aus einem Wort oder auch aus mehreren Wörtern bestehen, sollte das der fall sein sind mehrere Buchstaben groß geschrieben.
In jedem fall aber besteht das Losungswort aus min 8 Buchstaben.

z.B. : Wegweiser ist nur ein Buchstabe das W gross. bei Fußball Spieler sind 2 gross das F und das S.
Wichtig die Reihenfolge der Schilder sind nicht Sortiert

Die Erste Jagd startet am 22.09.2018 um ca.21:30
und geht bis 28.09.2018 um 21:30
Die Start Koordi x-1454 y 72 z-3169 das ist am Oberdeck vom Flugzeugträger

Der Spielablauf:
Start wird das Oberdeck vom Flugzeugträger auf meiner Zone dave1215#1. Dort geht die Reise los.
Ich werde am Samstagabend nach 21:00 Uhr dort stehen und das erste Schild mit Koordi und dem Startbuchstaben anbringen. Wer da kann kommt hin für alle anderen werde ich nach Start hier die Koordi rein schreiben, wo das erste Schild ist. Unter denn ersten 3 werden Gewinne ausgeteilt. für die ersten 10 gibt's paar VT.

Gewinne:
die sind noch nicht fixiert reichen aber von Diaerzen bis Op Rüss nach Wahl. Mal schauen was ich da springen lass. ;)
Was es sicher nicht gibt Elytren

Regeln:
Sollte wer das Losungswort hier in denn Beitrag schreiben, wird das Event abgebrochen und die Gewinne werden nicht aus gegeben. Das Losungswort per PN an mich schicken Eine andere Form wird nicht angenommen.

Seit fair denn anderen Spielern gegenüber. An sonnst wünsche ich allen viel Spass eine gute Jagt und viel Erfolg.

In diesem Sinne :)
dave1215
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 20 Spieler