Die Heimat der Samurai : Shun-nan

Was haltet ihr davon


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5

Lilithhh132

Spieler
17 Feb 2019
4
Halli Hallo
ich möchte euch heute mein Projekt vorstellen : Shun-nan : die neue Heimat der Samurai
Fangen wir erstmal mit meiner Idee an: da ich gerne größere Sachen baue und ich den japanischen style einfach liebe habe ich vor eine Festung zu bauen mit Dorf. Diese Festung steht halb auf dem Wasser da es eine Meeres-Festung ist.
Ein paar Ideen kamen mir von For Honor. Es ist düster aber auch gleichzeitig friedlich das Projekt.Nach vielen bauen in der kreativ-Welt hab ich mir einen schönen style zur Seite gelegt.

Die Geschichte lautet so:

Nach vielen Jahren hatten die Samurai ein großes Reich erbaut , aber eine handvoll wollten ihr eigenes Zuhause mit ihren Regeln und so brachen einige auf um eine neue heimat zu erschaffen.As sie einen guten platz fanden legten sie sich nieder und bauten über Generationen ihr neues zuhause die Stadt Shun-nan.


bei Infos einfach ingame bei Marg_Uchiha3 melden
Spenden sind gerne willkommen genauso wie hilfe

Benötigt wird
Prismarine
Stein
Bruchstein
Akazienholz
Fichtenholz
Birkenholz
Roter Ton
Pinke Wolle

Danke fürs lesen
2019-03-04_20.23.03.png
2019-03-04_20.23.11.png
2019-03-04_20.23.40.png
2019-03-04_20.24.09.png
2019-03-04_20.24.21.png
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 14 Spieler