Die Farmwelt muss für Spender weichen...

Und bist du dabei?

  • Ja, natürlich!

    Stimmen: 20 64,5%
  • Nein, danke!

    Stimmen: 11 35,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .

MellowDramatisch

Unterstützer
31 Dez 2016
284
Hallo & herzlich Willkommen herzallerliebste Community

Da aus aktuellem Anlass Cobblestone & Redstone Mangelware ist haben wir (die verrückten aus dem Sommerloch https://uwmc.de/p118167) uns entschieden das Sommerloch ab Freitag 20:00 Uhr öffentlich zu machen.

Heißt ihr habt von Freitag 20:00 bis Samstag in die Nacht (genaue Zeit wird den zu dem Zeitpunkt buddelnden Leuten bekannt gegeben) Zeit soviel Cobblestone/Redstone abzubauen wie ihr schafft bzw. wollt. Dazu werde ich für /tpa zur Verfügung stehen. Wir werden täglich 10 Chunks abstecken evtl. mehr wenn Bedarf da ist. Die gefarmten Materialen sowie Erze können selbstverständlich mitgenommen werden.


dGotW6a.jpg



:!:Die einzigen Bedingungen sind schnell und einfach erklärt :!:

  1. Rücksicht auf andere nehmen heißt auch keine Steine unter anderen Spielern abbauen.
  2. nur in den gekennzeichneten Bereichen abbauen. (Chunks bekommen eine Kennzeichnung)
  3. Abbauen/ Verändern von bestehenden Gebäuden wird nicht akzeptiert und gemeldet.

Bei Fragen stehe ich im Spiel sowie hier im Forum zur Verfügung. Natürlich werden wir zu diesem Anlass mehrere Leuchtfeuer aufstellen und unter Umständen ein Sommerloch Channel im Ts erstellen welches dann die Kommunikation erleichtern soll.


Alle Spieler sind herzlichst eingeladen bei der Aktion mitzumachen.
 
Bin dabei, wenn auch leider nur kurz, da das Wochenende völlig verplant ist, habe vorgestern das gigantische Projekt schon bewundert :thumbup:
War ja klar, wenns ums farmen geht darfst du nicht fehlen... :thumbsup: Willst das geplante Lager nicht leer stehen lassen...?! :D
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ResQ_
:!:Hier mal ein paar Daten von gestern :!:

5 kaputte Spitzhacken :D im Schnitt 10 - 15 Spieler

20 Chunks wurden vernichtet.

Danke an Schneewurm für das fantastische Feuerwerk!
XyN4Udq.png

iA5dyVd.png

ntsP49Y.png

YHzGWWE.png

IlbVEko.png

7Huifd7.jpg


Ein Teil der abgesteckten Chunks vor der Invasion
Zy2b0MR.jpg


Die ersten Chunks fallen
e5E7jR0.jpg


Danke auch an die Buddler :) Ich hoffe ihr hattet gestern Spaß & man sieht sich heute evtl. wieder.^^
Sonderling
LittleBlueSky
TheOtakuEagle
Vani22
ILeyon
Neoxin
Marco501
Hobkoannama
Dark_Teddy
WombatMitSkill
joestr
Monsunschauer1
Hinohana
DerNichtNicker
Primal_Nosy
Ronilla
Spheniix
Fabi1998
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich im Moment noch mit den Nachbereitungen vom Event beschäftigt bin gibt es das Fazit erst heute im laufe des Tages oder heute Abend.
Und es wird auch eine weitere Ankündigung geben wann das Sommerloch wieder für die Öffentlichkeit zugänglich ist. Schon einmal vielen Dank an alle Spieler die so wunderbar mitgespielt haben,DANKE! ^^
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 12 Spieler