Die Eröffnung des Donuts

mats487

Spieler
12 März 2017
124
Moin Moin UW.

Wie ihr vielleicht schon durch unsere penetrante Werbung im Chat mitbekommen habt, gibt´s mittlerweile nen neuen Shop im Süden. Wer´s noch nicht gelesen hat: hier die Projektvorstellung. Was wäre so ein Shop allerdings ohne eine Eröffnungsfeier. Tja und da sich dieser Beitrag im Thema Events befindet, kann man sich ja vielleicht denken, was wir euch hier mitteilen wollen. :p
Also wir veranstalten genau so eine wunderbare, unglaubliche, extravagante Eröffnungsfeier. Und natürlich ist jeder recht herzlich eingeladen! Und wie es sich für einen Shop gehört, wird es auch ein paar kleine Werbegeschenke für alle Gäste geben.
Kommen wir nun also zu den Daten:
Die Feier wird am Samstag den 15.02.2020 um 16:00 Uhr stattfinden.

Zu den Programmpunkten:
  1. Warten, bis alle da sind :p
  2. Ein kleines Feuerwerk
  3. feierliche Eröffnung!
  4. Spaß haben :D

So kommt ihr hin: (alternativ einfach /tpa Lupacraft oder mats487)
Also:
- /warp Süden
- dann ca 400 Blöcke der Serverstraße Richtung Norden folgen
- Ihr Ziel befindet sich auf der linken Straßenseite (steht groß Donut drüber, kaum zu verwechseln)

RmbHyd5.jpg

Hier noch ein paar Bilder:
ZNDgi4i.jpg


SedRTk5.jpg


B50WnQj.jpg

Also man sieht sich Samstag
MfG
Lupacraft und mats487
 
Tut mir leid ich kann leider nicht kommen, weil zu der Zeit ich gerade Hundetraining habe. :pardon:
 
  • Gefällt mir
Wertungen: mats487

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 13 Spieler