Die Bauprofis bauen

London_x3

Spieler
31 Jan 2018
10
Schönen guten Tag

Mein Name ist Mrs_Haubna und zusammen mit nxtli sind wir die Bauprofis. Wir bauen Schiffe und Gebäude. Vorgefertigt oder auf Wunsch. Wenn wir eure Wünsche bauen sollen, dann solltet ihr sie uns als MC-Map zusenden, oder den Style vorgeben. Entweder farmen wir euch die Materialien für euch (Aufpreis), oder ihr gebt sie uns.

Jede Konstruktion hat einen anderen Preis.
Laufend werden wir neue Bilder von unseren Bauwerken einfügen, dazu noch die Grösse, Preise, Materialien und Bilder.

Liebe Grüsse
Die Bauprofis

@nxtli
@Mrs_Haubna





 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: ILeyon
Ja gut, wer lesen kann ist klar im Vorteil, Facepalm an mich selbst. :p
EG0GOkX.jpg
 
Guten Tag auch von meiner Seite.
Heute habe ich die ehre, dass 2.Bauwerk bekannt zu geben. (Für mehr Bilder oder einen "Blockauszug" meldet euch per DN oder in ingame bei mir)

das 2.Bauwerk ist ein ziemlich schöner Turm wie ich finde. dieser türm wird von einem beliebig farbigem Drachen beschützt.
dieses Bauwerk kostet 220 Dias, (inklusive Blöcke; Insel nicht inbegriffen)
die Grösse des Bauwerks (Insel nicht inbegriffen)
Länge: 71 Blöcke
Höhe: 68 Blöcke
Breite: 43 Blöcke
Anhang anzeigen 24443
Sieht cool aus, aber mal wieder einfach von wo anders abgeschaut und in die Welt eingefügt. :thumbdown:
 
Wollt ihr mich komplett verarschen? :pillepalle:
Beide Bauwerke sind plagiiert/kopiert/geklaut! (Einzige Außnahme bilden die kleinen veränderungen am Schiff, die ich vorgeschlagen habe, als ihr mich gefragt habt, was für ein Preis angebracht ist!) :thumbdown:
Das Schiff stammt von einer Map die man herunterladen kann: https://static.planetminecraft.com/...screenshot/1220/Small-ship-Banner_2294565.jpg
Der Turm war/ist Teil einer Bedwarsmap eines allseits bekannten Minigameservers; immerhin habt ihr die Materialspawner entfernt: https://i.ytimg.com/vi/lzW1T9C0ubo/maxresdefault.jpg

Ich finde es schon echt dreist, etwas zu kopieren und als seine eigene Leistung auszugeben, dies dann jedoch auch noch als "Dienstleistung" anzubieten finde ich absolut verwerflich! Sowohl den Urhebern, als auch den Kunden, als auch der Community gegenüber. :angry:
Letzten Endes sind das nichteinmal sonderlich schöne Bauwerke, was ich euch zu dem Schiff bereits gesagt habe.

Danke an @Diver_01 und @Kabaret2712 für die Hilfe bei der Bildersuche. :)

Liebe Grüße
fscript
 
Guten Tag

Es ist so, Mrs_Haubna und ich sind vor allem sehr gut im Häuschen bauen. Aber wir wollten zum Start zwei sehr grosse tolle Bauwerke Presentieren. Danach spielten wir auf diesem Server, und da gefielen uns diese Bauwerke besonders. Aber wir haben nie gesagt dass wir die selbst gebaut haben, aber auch nicht dass wir sie kopiert haben.

Wir haben unseren Fehle eingesehen und werden us bessern. Ich hoffe ihr könnt uns verzeihen.D: Wir nehmen das Schiff und den Drachenturm aus dem Sortiment und bald werden neue selbstgebaute Häuschen und Farmen... geben.:D

Gruss
nxtli, Mrs_Haubna
 
Guten Tag
Mrs_Haubna wird euch schon bald das erste Bauwerk vorstellen.
Schönen Tag wünsche ich euch ;)
 
Das 1. Bauwerk, welches wir vorbereitet haben, ist ein Haus. Welches sehr sehr toll aussieht. Vorgebaut haben wir es in der Kreativwelt bei:
/plot tp nxtli

Der Preis von diesem Haus (inklusive Blöcke) beträgt: 60 Dias
Materialauszug auf Nachfrage.
 

Anhänge

  • 2018-03-09_19.41.51.png
    2018-03-09_19.41.51.png
    1,4 MB · Aufrufe: 316
  • Gefällt mir
Wertungen: Olke

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 36 Spieler