Die Anti Gilde - Vorstellung

Ravillton

Spieler
12 Feb 2017
4
Anti Gilde - Pro Verbund
#ersteinsamdanngemeinsam

Unter diesem simplen Motto haben Wir nun unsere kleine Spielergemeinschaft gegründet, von welcher ihr hoffentlich in Zukunft noch öfter hören werdet.
Ohne umfangreiche Regeln, ohne großartigen Verpflichtungen haben Wir uns zusammengeschlossen, um immer wieder Aktionen, die man als einzelner Spieler nicht umsetzen könnte, durchzuführen, Unlimited World aufzumischen und communityfreundliche Aktionen durchzuführen, welche ausführlicher unten in diesem Beitrag noch genauer beschrieben werden.


Kompass klein1.png


Enstehung:
Nach langen Nächten auf dem Teamspeak-Server, die sich zum Teil bei vereinzelten Leuten bis zum Mittag hinzogen, welche die Zeit wie im Flug vergehen ließen, welche zeigten, dass wir aufeinander abgestimmt sind und uns größenwahnsinnige Ideen in den Kopf schießen ließen, entschlossen Wir (Ja, Wir wird bei uns groß geschrieben - Die Mitgliedschaft ist unten noch genauer aufgelistet), uns einen repräsentierenden Namen zu suchen und unsere Gruppe offiziell zu machen.
Da Wir aber ein Problem mit der Bezeichnung Gilde hatten, beschlossen Wir, was nur unschwer erkennbar ist, dies auch bewusst zu zeigen.


Kompass klein1.png


Mitgliedschaft:
Aktuell sind die Spieler KyuE8808, Naffnaff125, UnicornZombi88, Unilectro, xlMirilx und seit allerneustem its_Jacqueline (Willkommen nochmal Jacqui! :D) im Team.
Da Wir, wie es der Name schon sagt und es hier schon etliche Male betont wurde, keine Gilde sind und somit auch nicht die Bräuche solcher führen, wird es bei uns keine Möglichkeit geben, sich zu bewerben.
Aufgenommen wird der, der von uns aufgenommen wird. Um Konflikte zu vermeiden, werden solche Entscheidungen einstimmig und nur unter Absprache mit allen Mitgliedern entschieden. Um dies umsetzbar zu machen, wird die Mitgliedsanzahl auch in Zukunft keine zu großen Ausmaße annehmen.
Zumindest im TS sollte sich nämlich die ganze Gruppe gleichzeitig unterhalten können, ohne dass es Probleme gibt.



Kompass klein1.png


Konsequenzen des Nicht-Gildentums:

Jedes Teammitglied ist gleichgestellt, somit gibt es keine Ränge innerhalb unserer Gruppe. Wir helfen uns, wo Wir können und unterstützen uns gegenseitig, egal ob es bei Aufgaben oder Item-/Materialmangel ist.
Feindschaften zu anderen Gruppierungen gibt es grundsätzlich nicht und wir sind gegenüber jeder Gilde, Kolonie oder sonstigen Verbindungen für jede Art von Kooperationen offen.


Kompass klein1.png


Ziele:
Im Moment sind Wir dabei unseren Hauptsitz aufzubauen. Das Lager, welches eine Grundfläche von 60.000 Blöcken besitzt, ist so gut wie ausgehoben und bald geht es an dessen Gestaltung.
UnicornZombi88 hat uns hierfür seine Insel, welche im Moment im Aufbau ist und im Südosten vom Warp Süden aus liegt, zur Verfügung gestellt.
Außerdem werden in sehr naher Zukunft vorerst unregelmäßige, durchaus attraktive, sowie rentable Verlosungen von uns durchgeführt werden. Preise wie Shulkerboxen werden dabei keine Seltenheit sein, die Loskosten zudem auch nur sehr gering ausfallen.
(Dazu wird aber bald ein weiterer Beitrag folgen und ihr werdet mit Werbung bombardiert werden, also falls ihr diesen Post hier liest, macht euch schonmal auf mehr gefasst.)
Des Weiteren werden auch Projekte folgen, an welchen jeder Einzelne von euch voraussichtlich komplett ohne Gegenleistung teilnehmen werden kann. Ein Projekt, welches hierbei bereits auf unserer Agenda steht, ist eine Schatzsuche mit Karten auf unserer Hauptsitzinsel, deren Zone eine Fläche von 200x300Blöcken besitzt und somit genug Platz für etliche Verstecke hat.

Das war jetzt erstmal unsere kleine Vorstellung, welche hoffentlich die wichtigsten Punkte abgehandelt hat.
Auf noch viel Spaß bei Uwmc!
Kompass groß.png
gezeichnet von
its_Jacqueline, KyuE, Miri, Naffnaff und den Unis - Die Anti Gilde

Der Beitrag wird regelmäßig auf den aktuellsten Stand gebracht.
Aktuelle Fassung: 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mich TMD nur anschließen. :)

Aber eine Sache verstehe ich dennoch nicht: Was unterscheidet euch von einer Gilde? Ich sehe zwischen einer geschlossenen Spielergemeinschaft mit einem Namen und einer Gilde/Zunft/Kolonie/Bruderschaft erstmal kein Unterschied.

Für das, dass ihr mit der bloßen Bezeichnung Gilde ein Problem habt, tragt ihr diese Bezeichung sehr offensichtlich im Namen. :D

Es kann aber auch sein, dass ich von der Kolonie, der ich angehöre einfach zu sehr verwöhnt bin. Denn in Neu-Shana ist das System (wenn man das überhaupt System nennen kann) dem von euch beschriebenen sehr ähnlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke euch zwei für das nette Feedback! :)

Morock, der grundlegende Unterschied liegt eigentlich nur darin, dass Wir keinen Anführer oder andere Abstufungen von der Entscheidungsmacht her in unserem Verbund haben. :)
Auch Regeln gibts bei uns innerhalb der Gruppe nicht wirklich. Wir sind einfach nur ein paar Spieler, die sich locker zu nem Team zusammengeschlossen haben. :)
Das ist eigentlich der Grund, warum Wir uns da ein bisschen abgrenzen wollen. Recht viel unterscheidet uns aber sonst nicht davon, da hast du recht ;) :D

Oh ja, Neu-Shana hat da natürlich auch ein sehr cooles System, das viele Spieler auf dem Server beeindruckt. :)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Lucemon und Morock

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 8 Spieler