[Vergrößerung] des Kalifat Baklava

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zirk_Spooky

Spieler
10 Jan 2018
8
Servus liebes Team,

da am bescheidenen Palast Baklava noch angebaut werden soll und die 100x100 nicht mehr genug Platz zum ausbreiten bieten ersucht das Kalifat um eine Zonenerweiterung.
Folgendes wäre noch geplant:
-eine große Palastmauer
-jeweils noch 8 Türme (2 zu jeder Seite)
-innerhalb der Palastmauern ein würdiger großer Garten
-der angrenzende kleine See(im SüdWesten) wird zur Oase
-auf dem angrenzenden Dschungel?-Biom (NordOst) soll ein kleines Labyrinth entstehen
-Renaturierung meines aktuellen Grundstücks, dass es besser ins Landschaftsbild passt und genug Abstand zu angrenzenden Grundstücken lässt.

2018-01-10_07.03.08.png


Variante der Erweiterung:
Unbenannt.png

A -338 -2386
B -156 -2386
C -156 -2216
D -338 -2216
Überschneidung: betreffendes Grundstück im Süden gehört xX_Hades61_Xx der wohl inaktiv ist. Sein Grundstück ist auch unbebaut.

Über eine Stattgabe des Antrags wäre ich sehr entzückt!

LG
bartek
 
Ich habe deine Zone vergrößert. Viel Spaß weiter mit dem schön Projekt. Dann kannst du ja auch meinen kleinen Liebesbrief an deinem Homepunkt umsetzen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 7 Spieler