[Übernahme] der zone von xXLuca_GamerXx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cyspo

Senior
11 Aug 2014
498
Hallo Team,

ich würde gern die Zone von xXLuca_GamerXx übernehmen. Der Spieler ist seit Dezember nicht mehr aktiv und ich brauche den Platz, welches von der Zone bedeckt wird. Alle Faktoren sollten kein Problem darstellen, alle bis auf das letzte. Ein weiterer Spieler hat auf dieser Zone Rechte, wohnt aber weder in der Gegend, nutzt die Zone oder antwortet mir im Chat, sowie Postfach. Ich hab den Antrag trotzdem eingereicht, da mir die Zone langsam ein Klotz am Bein wird. Ich hoffe die Bearbeitung der Zone findet statt.

Dynmap:

fhir3mW.png


MfG

cyspo
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ClaasFan99
Tatsächlich hat mein Bruder Eragor Rechte auf der Zone und eine Übergabe wäre kein Problem (er müsste nur die Truhen leeren), aber er wurde weder angewhispert, noch hat er eine PN oder eine /post-Nachricht erhalten.

Lass uns das per PN regeln @cyspo
 
  • Gefällt mir
Wertungen: cyspo und fscript
Er ist aber einverstanden, es ist alles abgeklärt und auch er wird sein Okay geben, wenn wir aufgeräumt haben
Keine Angst @cyspo ;)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: cyspo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 1 Spieler