Der Wither in der Kiste oder auch Die 200 Kisten

Sir_Rom

Spieler
7 März 2017
120
Willkommen bei den Chaoten!

nach den 100 Kisten kommt jetzt der Nachfolger



Der Wither in der Kiste

Wir haben wieder unsere Kisten befüllt und erweitert. Sorry das das letzte Event grade mal nur 100min lief.

2018-01-08_17.36.58.png


Die Hauptpreise sind:

3 Witherschädel mit 4 Seelensand

1 Gutschein für ein 13,5 Pferd von uns, den Chaoten

1 Voteshopkopf aus Januar (Ja, leider wurden die noch nicht eingestellt, Bild wird nachgereicht, Ersatz ist das Papier)

Sponsorenpreis:

5 Raketengutscheine von Schneewurm in Wert von ... lasst euch überraschen.

Mehre Stack Kohleerz und Redstoneerz von AirToTec

zu den die nicht abgeholten Gewinne aus Dezember

ein Set Christbaumkugel

1 Gutschein für ein 13,5 Pferd von uns, den Chaoten


Der Wither in der Kiste-Gewinnspielt läuft nach den Regeln:

Aktionzeitraum ist vom 12.1.2018 16.00 Uhr bis zum 26.1.2018 22.00 Uhr und jede Kiste ist befüllt. Mit Materieal im Wert von 1 Eisen bis 2 Dia plus den Hauptpreise.

Je eine Kiste kostet 4 Dia oder 2 VT und kann bei Sir-rom und Anime4Beats gekauft werden.

Ihr durft in der erste Woche (bis zum 19.1.2018 16.00 Uhr) nur 5 Kisten kaufen oder auch für andere Spieler eine Kiste kaufen. In der zweiten Woche ab 19.1.2018 von 16.00 kann man dann soviele Kisten kaufen wie man möchte.

Gekaufte Kisten werden mit ein Schild von Spieler über der Kiste makiert

Sollte euer Wunschkiste zweimal zu gleichen Zeit verkauft werden, zählt die Reihnenfolge der Verkäufer von oben! Das heisst: Zwei Spieler kaufen innerhalb von 5 Minuten die Kiste Nr. 1, dann zählt der Verkauf bei Sir-rom! Nicht der von Anime4Beats. Natürlich wird dem Spieler von Anime4Beats mitgeteilt, dass seine Wunschkiste schon verkauft ist und er sich eine neue Kiste aussuchen darf oder kann sich seine 4 Dia wieder auszahlen lassen.

Die Gewinne werden von Sir-rom am 27.1.2018 freigeschaltet und können bis zum 31.1.2018 abgeholt werden! Nach den 31.1.2018 werden alle Gewinne in den Kisten in die nächste Runde übernommen. Bedeutet:
der die Gewinne bis zum 31.1.2018 22.00 Uhr liegen lässt, verliert sein Anrecht auf den Gewinn.

Sollte eine der Hauptpreise oder der Sponsorpreis nicht gekauft werden, werden diese aber auch in den Kisten bleiben für die nächste Runde, dazu kommen in der nächsten Runde trodzdem wieder 3 neue Hauptpreise in anderen Kisten und sollten sich noch Sponsoren finden, auch wieder Sponsorenpreise.

Spieler die keine Kisten kaufen dürfen sind Sir-rom, Scooterletsplay, Anime4beats, Wyrmpath, Thedomcrafter, hitslikethis und Moepman1985
Wie komme ich zu den Gewinnspiel:




Wir haben 2 Eingänge zum Gewinnraum auf der Zone.
Der Eine in der Mauer und der Andere ist der Zugang zum Sprintgang auf unserer Zone.
2018-01-10_20.51.49.png
2018-01-10_20.37.47.png


Wir hoffen ihr habt Spass an dem Gewinnspiel, und möge das Glück mit Euch sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider konnte ich beim letzten mal nicht mit machen xD hoffe das ich überhaupt eine rechtzeitig abbekomme(kaufe)
Und ich finde das event an sich sehr geil
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Sir_Rom
Deshalb habe ich diesemal eine Begrenzung der Kisten für die erste Woche gemacht, so sollte jeder mindesten 1 Kiste bekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Da für die Info. Fehler gefunden und vernichtet.

So Ihr konnt diese Woche so viele Kisten kaufen wie ihr wollt.
Es gib noch genung Kisten diese Runde
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: CreeperGirl2401
Ich muss jetzt auch nochmal hier ein Lob los werden. Also ich habe bei dieser Runde mitgemacht und fand es sehr schön organisiert. Man kann selbstständig an seine Kisten die Gewinne abholen. Sehr schönes Event. ich freu mich auf die nächste Runde :)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Sir_Rom

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 43 Spieler